DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router-Netzwerk-Einstellungen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router konfigurations menü | aol und Netzwerk, geht das???
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Aug.2003 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Danke

Hallo,
DMZ ist ganz klar Demiltarisierte Zone!
Wenn Du das für einen Pc freigibst, dann sind alle Ports offen und er ist nicht mehr durch Nat (Network Adress Translation) geschützt!
Das macht man nur, wenn man wegen Nat oder einer Firewall mit bestimmten Programmen keine Verbindung nach außen zum Internet bekommt!

Eigendlich nimmt man aber für Programme, die bestimmte Ports brauchen, die Virtual Server Funktion!
Das ist das sogenannte Port Forwarding, da kannst Du Ports einstellen, die für den jeweiligen Computer im Netzwerk erreichbar sein sollen!

Routing , weiß ich nicht so genau, iss eigendlich unwichtig!
Das ist glaub ich,wenn Du ein Großnetzwerk hast mit mehreren Routern, damit die Route nach draußen zum Inernet oder anderen Computern/Servern im internen Netzwerk festgelegt wird, oder so!
Also unwichtig! cool

Bei Filter, sollten wohl bestimmte Wörter eingegeben werden können, damit der Router Webseiten mit den eingegeben wörtern blocked und die Webseiten nicht angezeigt werden können!

Gut für Kinder, die schmuddelseiten nicht sehen sollen! Augenzwinkern

mm
Opo/B = Synax Error, versteh ich net, was soll das ein? verwirrt

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 30.Aug.2003 22:07.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Checka ist offline Checka

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Checka

31.Aug.2003 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Checka in Ihre Freundesliste auf Email an Checka senden Beiträge von Checka suchen
hrr hrr

ok werd ich ma probieren am dienstag

Opo/B is meine erfindung isn brillenträger der sich wundert rofl
^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar