DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Modem

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Firmware für ALLNET 1265 ? | Microlink Adsl modem router + emule
KnuPu ist offline KnuPu

Starter

15.Jun.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie KnuPu in Ihre Freundesliste auf Email an KnuPu senden Beiträge von KnuPu suchen
Router Modem

Hi, hab mich bei Fireline angelmeldet. Ich hatte eigentlich vor 2 PCs damit ins Internet zuschicken, jedoch ist dies untersagt,hba ich leider danach gelesen.Brauch ich jetzt einen Router oder geht das trotzdem.Falls das nicht geht, welcher Anbiter lässt das zu und kostet trotzdem nich tmehr als 20€?Was ist der günstigste Router mt Modem??
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
15.Jun.2003 17:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

(fast) jeder flatrate anbieter in deutschland untersagt in seinen AGB´s die Benutzung von mehrplatzsystemen, was aber nicht heissen muss,dass das net funktioniert Zunge raus.normalerweise kann dass keiner unterbinden und es tut auch keiner.bei mir funzt tiscali dsl flat(20€) mit router(Devolo MicroLink ADSL Modem Router) ohne probs.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
LazerFace ist offline LazerFace LazerFace ist männlich

Starter

Herkunft: Germanien
18.Jun.2003 22:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie LazerFace in Ihre Freundesliste auf Email an LazerFace senden Beiträge von LazerFace suchen
@Parzival - Wie funzt das?

Ich habe gehört, dass man ein USB-Modem mit einem Router nicht betreiben kann. Ich würde auch gerne 2 Rechner ans Netz hängen, habe aber nur ein Allnet ALL768U USB Modem. Ich dachte eigentlich, dass ich mir nur einen Pouter und ein neues DSL-Modem (USB oder PCI) kaufen muss und dass dann alles läuft... Wie hast du das geregelt???

Bye

Parzival ist offline Parzival Parzival ist männlich

Kenner

Herkunft: Burg
Füge Parzival in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2003 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Parzival in Ihre Freundesliste auf Email an Parzival senden Homepage von Parzival Beiträge von Parzival suchen
router

entweder du holst dir en modem(lan) und router oder en kombigerät(modem+router in einem),aber bitte kein usbgroßes Grinsen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Jun.2003 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: router

Es geht schon - mit USB-Modem und ohne Router!
Es muss lediglich die Internet-Verbindungsfreigabe
gemacht werden und der zweite PC surft über den ersten PC. Dabei muss der erste PC im Internet eingewählt sein, der zweite nutzt diese Verbindung dann mit.
Wichtig: Es dürfen beim zweiten PC keine Zugangsdaten eingetragen werden.

Gruss

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar