DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router mit Flat Tarif ????

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router einrichten unter T-Online | Netgear Modem-Router DG824B
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)
26.Jan.2003 15:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen
Fragezeichen Router mit Flat Tarif ????

Hi.
ich habe mir bei 1und1 einen Dsl Zugamge mit Flat Tarif bestellt. Diesen Zugange möchte ich gerne mit einem Router verbinden ?
Klappt das auch mit einem Flat Tarif. Ich habe gehört man muss beimLogin nur Benutzerdaten eingebn, das Passwort eintippen und schon gehts los ??
Kann das jemand bestätigen?
Ich freu mich über jede Antwort.
Danke im Voraus.
Hellrider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
26.Jan.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router mit Flat Tarif ????

Da hast du richtig gehört, allerdings wenn du file-sharing nutzen möchtest, solltest du noch ein paar Ports freigeben, aber das kannst du hier alles durchlesen, die Ports sind ganz unten angegeben!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

27.Jan.2003 10:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen

Nur ein kleiner Hinweis: 1&1 erlaubt den Einsatz von Routern nicht im Flatrate-Tarif, sondern nur bei Volumentarifen.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Jan.2003 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Aber es funktioniert großes Grinsen

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Hellrider ist offline Hellrider Hellrider ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Witten (NRW)

Themenstarter Thema begonnen von Hellrider

27.Jan.2003 15:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hellrider in Ihre Freundesliste auf Email an Hellrider senden Beiträge von Hellrider suchen

Hi,
naja ist klar das die es nicht im Flat Tarif erlauben. Welcher anbieter will schon dass mehrere Rechner mit einem Anschluss surfen und das unbegrenzt. Des heisst aber nicht, dass es nicht funktioniert. Die Telekom untersagt es rechtlich auch, einen router mit Flat Tarif einzusetzen. Tja , aber es klappt trotzdem.....
Mfg Hellrider

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar