DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router läuft nicht !?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 5678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher DSL Router | Router=Netzwerk?
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

11.Dec.2002 10:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi,

ich glaube dsl läuft, jedenfalls auf meinem rechner. ich muss mich nicht mehr einwählen, aber die geschwindigkeit ist mehr als misserabel. Der TDSL Speedmanager zeigt mir so ca. 60-70 kbit/s bei download und der upload liegt bei ca 1kbit/s. gerade downloade ich mir eine demo, mit 7,5 kbit/s ist das nicht nen bischen lahm für dsl?
Und auf dem Rechner meiner Mutter läuft überhaupt nichts. Sie muss sich jedes mal wieder einwählen per isdn.

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

11.Dec.2002 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

HI,

leider geht dsl doch nicht. Vorhin, hat das Internet geklappt, ohne unten neben der Uhr diese zwei PCs anzuzeigen. Doch als ich unter Netzwerkverbindungen nachschaute, stand dort, das eine DFÜ verbindung aktiv sei, diese habe ich getrennt, und dan konnte ich nicht mehr surfen.

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
11.Dec.2002 18:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Hotline?

Hallo,
hast Du eigendlich mal die kostenlose Hotline angerufen?
TEL: 0800 943 2000
Die sagen Dir bestimmt was Du machen mußt! Mach das bitte mal!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Aufsteiger

11.Dec.2002 19:17 Zum Anfang der Seite springen

Hi,

heute war ein Pc-Spezialist da, der hatt einiges am router und am pc gemacht, aber er konnte das problem auch nicht finden, er meint es liegt am Router, da sei wahrscheinlich was defekt. Ich soll morgen mal bei der Telekom anrufen und dort mal nachfragen, ob es irgendtwelche probleme bei meinem dsl anschluss gibt.
Und er meinte wenn ich einen neuen router hab, muss die telekom meinen anschluss reseten, klingt irgendwie komisch, oder?

cu

spearhead
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.Dec.2002 16:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Portrest!

Hallo,
nein nicht komisch! Kann sein das der Port nicht einwandfrei funktioniert!
Dann wird der neu installiert! Das nennt sich dann Portreset!
Das haben die bei mir auch mal gemacht, kannst auch gleich noch auf die "Baugruppe" hinweisen, daß die überprüft wird!
Das war bei mir auch mal die Ursache warum es nicht ging!

Und wenn es dann nicht geht, würde ich auch den Router auf Garantie tauschen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (8): 5678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar