DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router läuft nicht !?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 45678» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher DSL Router | Router=Netzwerk?
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

10.Dec.2002 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi nochmal,

hab den ersten DNS von 1und1 eingetragen, dann hab ich meine DFÜ Verbindung geschlossen, und probiert auf www.ebay.de zu gehen, doch da kam immer nur "HTTP 400 Ungültige Anforderung".

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2002 15:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Dns

Hallo,
ne also im Router kommt da nix rein mit DNS!

Du mußt Dich auf jeden Fall von der DFÜ trennen. Die kannst Du mal komplett löschen, außer Du brauchst sie um hier zu posten. Augenzwinkern

Ich hab heute ne Mail von jemandem bekommen, dem ich geholfen hab. Der hat auch 1&1 mit nem Netgear Router, wie ich den hab!
Ich hab ihm mal geschrieben er soll hier mal posten, was er da eingetragen hat.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

10.Dec.2002 15:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi andreDSL

wenn ich die DFÜ verbindungen lösche kann ich nicht mehr ins internet.

Also du meinst, die DNS daten sind dort falsch, dann lösche ich sie mal wieder schnell.

Ach, nochwas, ich kann im routermenü unter WAN-> PPPoE eine ip und eine subnetmask eingeben, und noch nen paar andere sachen, deren bedeutung ich net kenne wzb. VPI/VCI, Dial on Demand, Encapsulation usw.

cu

spearhead

cu

spearhead

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von spearhead am 10.Dec.2002 16:10.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Dec.2002 22:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
????

Hallo,
langsam finde ich das Ding echt unheimlich! cool

Also Deine Encapsulation ist PPPOE!
dial on Demand müßte bedeuten, das der Router sich einwhält, wenn Du mit einem Computer über den Internet Explorer versuchst eine Seite aufzurufen!
Vpi/Vci nie gehört, sorry!

aber hier, jemand war so gütig zu posten wie die Daten eigegeben werden müssen!
Liest Du hier: http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...d=2407#post2407

Trag das mal so ein und schreib mir BITTE BITTE das es dann funktioniert! traurig

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Aufsteiger

11.Dec.2002 10:02 Zum Anfang der Seite springen

Hi,

probiere gerade ins routermenü zu kommen, doch der zeigt mir immer an, "Server nicht gefunden", so ein mist aber auch :-(

Also VPI bedeutet Virtual Path Identifier, und VCI Virtual Circuit Identifier.

Ich probier jetzt erstmal den router wieder zum laufen zu kriegen, und dann sage ich dir ob die einstellungen die ich mal ausprobieren sollte funktionieren.

cu

spearhead

Seiten (8): 45678»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar