DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router läuft nicht !?!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (8): 1234»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welcher DSL Router | Router=Netzwerk?
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
09.Dec.2002 17:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router läuft nicht !?!

Hallo,
die beiden Links sind PDF Dateien. Dazu braucht man den Acrobat Reader(kostenlos)!
Den gibt es hier:

http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Dec.2002 17:40.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

09.Dec.2002 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi,

du meinst, das wenn ich den rechner an mache, das ich dan gleich mit dem inet verbunden bin? Aber wenn ich den IE starte kommt die meldung ich ´soll mich einwählen, und kann nur den isdn anbieter auswählen.

Die Lampen am Router läuchten glaube ich fas alle korrekt, bis auf die DATA Lampe leuchten alle ( die unbelegten rj45 anschlüsse natürlich nicht)

cu
spearhead

cu

spearhead
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

09.Dec.2002 17:56 Zum Anfang der Seite springen
SMC Router!

Hallo,
wenn dein Router jetzt online ist, dann mußt Du mal den Internet Explorer öffnen!
Unter Extras/InternetOptionen/Verbindungen mußt du KEINE auswählen!
Bei Laneinstellungen muß unter dem Button Einstellungen automatische Suche der Einstellungen angeklickt sein!

Dann muß das gehen. Die Fritzcard würde ich deinstallieren, sonst können schmutzige 0190Dialer Programme im Hintergrund zusätzlich eine 2te Verbindung über ISDN aufbauen, die dann richtig kostet!
Hauptsache du hast Deine Benutzerdaten richtig in den Router eingetragen! Fallst du Dir nicht sicher bist frag doch mal bei 1&1 nach! Ich hab T-online, 1&1 kenn ich da nicht so, sorry!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Super Moderator

09.Dec.2002 17:59 Zum Anfang der Seite springen
RE: SMC Router!

Hallo nochmal,
hast Du eigendlich feste IP´s vergeben?
Oder läuft der Router als DHCP und vergibt die IP´s automatisch?
Nur nicht den Mut verlieren, das kriegen wir schon hin! Augenzwinkern

Gruß, André

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 09.Dec.2002 18:01.

spearhead ist offline spearhead spearhead ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Frankfurt a.M.

Themenstarter Thema begonnen von spearhead

09.Dec.2002 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie spearhead in Ihre Freundesliste auf Email an spearhead senden Beiträge von spearhead suchen

Hi,

ich find es echt klasse, das du mir probierst zu helfen, vielen dank.

Also, mein Router vergibt die IPs automatisch.

Und ich habe die Internet einstellungen so verstellt wie du es gesagt hast, doch das ändert auch nichts, das inet geht leider nicht

gruß

spearhead

cu

spearhead

Seiten (8): 1234»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar