DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Konfigurationen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag IPs festlegen | EUMEX 704PC LAN und SUSE 7.1
Help me Pleace ist offline Help me Pleace

Starter

Herkunft: Deutschland
28.Sep.2002 18:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Help me Pleace in Ihre Freundesliste auf Email an Help me Pleace senden Beiträge von Help me Pleace suchen
Router Konfigurationen

Sorry, dass ich so rein platze

Ich brauche Hilfe mit einem JETWAY Broadband Router

Ich kann machen was ich will ich komme nichts ins Internet.

Ich möchte mit 2 PC's (Win XP) über diesen Router ins Internet aber das geht net unglücklich
Ins Netzwerk komme ich ohne Probleme aber die Konfiguration für den Router das der ins Netz connectet bekomme ich net hin.

Ich bräuchte eine gute Erklärung die ein Jugendlicher auch versteht von irgend jemanden.

Ihr könnt mir auch E-Mails schreiben mir egal ich muss das Ding nur zum Laufen bringen. Wie ist mir egal.

Danke im voraus.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Halbbit ist offline Halbbit Halbbit ist weiblich

Kenner

Herkunft: .
01.Oct.2002 20:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Halbbit in Ihre Freundesliste auf Email an Halbbit senden Beiträge von Halbbit suchen
Pfeil

hi frag einfach mal andreDSL via eMail der ist hardwarerouterfetischist # witz#

<<< Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie natürlich auch behalten >>>
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Oct.2002 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

ja stimmt wie konnte ich dieses Posting bloß übersehen? Augenzwinkern

Gib mir mir mal bitte die genaue Beschreibung des Jetway Routers, mit Nummer und Bezeichnung!(ist das der br 41?)
Und mit welchem Provider willst Du Online gehen?

Und dann lies mal hier:http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.php?threadid=89&sid=

UND BITTE ALLE 4 SEITEN! Das steht eigendlich komplett alles was man wissen muß!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Oct.2002 17:20.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar