DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Konfiguration ???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag QSC SpeedStream und T-DSL | belkin Wireless Cable/DSL Gateway Router probleme bei installation
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

20.Jul.2003 00:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Fragezeichen Router Konfiguration ???

Hallo!
Ich möchte mein Heimnetzwerk ans Netz anschliessen. Wo gibt's eine brauchbare ANleitung, wie ein Router zu installieren ist verwirrt

Vielen Dank für eure Hilfe Zunge raus

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Swat-Lord

Gast

20.Jul.2003 00:52 Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern RE: Router Konfiguration ???

Es gibt bestimmt eine Anleitung zu deinem Router! Aber man muss wissen welchen Router du hast ansonsten können wir dir hier net helfen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
20.Jul.2003 09:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router Konfiguration ???

Hallo,
eigendlich ist das recht gleich bei allen Geräten!
Du mußt Das DSL Modem an den Wan Port anschließen, die Computer kommen an die Lan Ports.
Dann mußt Du mal sehen, über welche IP Dein Router angesprochen wird( 192.168.0.1 oder ähnlich, siehe Anleitung!)

Die IP gibst Du im Internet Explorer ein wo normalerwiese die WWW Adresse reinkommt.
Dann öffnet sich ein Fenster, da mußt Du Benutzername und Passwort eintragen, wie in Deiner Anleitung beschrieben.

Dann kannst Du den Router einstellenund die Benutzerdaten für Deinen Internetzugang eintragen, wie vom Provider vorgegeben!

Auf den Computern muß muß unter TCP/IP alles auf automatisch beziehen sein!
In den Einstellungen vom Internet Explorer muß unter Verbindungen keine Gewählt sein.

Auf den Computern müssen Dateien/Ordner freigegeben sein, damit Du Daten im Internennetzwerk austauschen kannst!

So wenn was nicht klappt oder ich was vergessen habe sag einfach wieder bescheid!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

20.Jul.2003 11:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen

Hallo!
Wenn ich das alles gemacht, soll ich mich dann übers DFÜ-Netzwerk mit den Benutzerdaten einwählen? verwirrt

Nico großes Grinsen

enjoy yourself
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von rhino

20.Jul.2003 11:25 Zum Anfang der Seite springen

Hi ich noch mal,
das raspppoe Protokoll muss aber installiert sein oder? Und wie kann ich dann die Verbindung wählen, nachdem der Router konfiguriert ist?

THHANKS Nico fröhlich

enjoy yourself

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar