DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router-Konfi !! und kein I-Net!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lanware Router und kein Internetzugang | Hardware-Router
Dag ist offline Dag Dag ist männlich

Starter

25.Aug.2003 14:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dag in Ihre Freundesliste auf Email an Dag senden Beiträge von Dag suchen
traurig Router-Konfi !! und kein I-Net!!

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einige Postings zu diesem Thema hier durch hab und aber bei mir des Ding immer noch net läuft, gibt es halt auch von mir eine Frage dazu.

Da ich t-online flat nutze, und bisher immer über die t-online software 4.0 ins I-Net gegangen bin, habe ich null Ahnung was ich bei der ISP für den Router eintragen soll. Muss da die Anschlusskennung rein oder die t-online Nr oder etwa die Anschlussnr??? verwirrt

Also ehrlich ich habe keine Ahnung, was und wie das rein soll. Kann mir jemand helfen??

Dag

P.S. ich dachte immer man benötigt das so:
anschlusskennung@t-online.de verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Aug.2003 14:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
Isp

Bei T-Online setzt sich der Benutzername wie folgt zusammen: "BenutzerkennungT-Onlinenummer#Mitbenutzernummer@t-online.de". Die Ziffern für Benutzerkennung und T-Onlinenummer sind ohne Leerstellen direkt aneinander zu hängen, z.B. 01234567890221987654#0001@t-online.de. Der ISP-Name ist frei wählbar z.B. "T-Online".

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dag ist offline Dag Dag ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Dag

25.Aug.2003 15:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dag in Ihre Freundesliste auf Email an Dag senden Beiträge von Dag suchen
Thx

Danke Volker,

genau das war der knack-punkt. jetzt läuft et bestens großes Grinsen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar