DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router kauf !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Verbindung ... | 2 router mit verbinden ???
wxfrosch ist offline wxfrosch

Starter

06.Jun.2004 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wxfrosch in Ihre Freundesliste auf Email an wxfrosch senden Beiträge von wxfrosch suchen
Router kauf !

hallo an alle interessierten, die einen dsl-router mit bandbreitenbeschränkung suchen - zyxel hat so einen router im angebot. kostet um 300 euro. heisst prestige 652hw. näheres unter http://www.zyxel.de/product/model.php?in...alue=1021873638 fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
06.Jun.2004 19:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router kauf !

Hallo,
naja 300 Euro, nur damit man die blöde Bandbreite aufteilen kann?

Ich hab den Netgar WGR 614, bin nur zufrieden damit!
Habe da immer unsere beiden Pc´s per Kabel dran und mein Notebook( inzwischen verkauft) per W-LAN PCMCIA Karte!

Lief super, ich kann Netgear nur empfehlen!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
07.Jun.2004 12:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router kauf !

Hallo,

ups, sorry, von dem Router hab ich noch nicht gehört. Das wusste ich nicht, dass es Bandbreitenbeschränkung gibt.

Aber dafür dann 300 Lappen hinlegen...????
Also ich würd mir das schon ganz genau überlegen, ob ich das brauche, oder nicht!!!

Mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Hitmann ist offline Hitmann

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hitmann

07.Jun.2004 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hitmann in Ihre Freundesliste auf Email an Hitmann senden Beiträge von Hitmann suchen
g

so danke leute 300€ ist mir zuviel da mach ich das lieber per software so ein kumpel hat mir den router empfohlen soll ichs kaufen ?
http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=K34Z016&PID=50001

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
08.Jun.2004 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: g

Hallo,
weiß net, da würde ich mir persönlich auf jeden Fall lieber den hier holen:
http://www.geizhals.at/a50809.html

Edüt:
Ach ne geht nicht, den hab ich ja schon! großes Grinsen
Bin echt zufrieden damit, super Teil!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 08.Jun.2004 09:29.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar