DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router kauf !

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Keine Verbindung ... | 2 router mit verbinden ???
Hitmann ist offline Hitmann

Starter

04.Jun.2004 12:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hitmann in Ihre Freundesliste auf Email an Hitmann senden Beiträge von Hitmann suchen
Router kauf !

Leute ich will mir einen neuen router kaufen es sollte wlan fähig sein und netzwerk kabel gibs sowas ? und wenn es geht sollte man die bandbreite aufteilen können soweit ich weis geht das mit allen netgear routern oder ?
der preis sollte nicht über 100€ sein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
04.Jun.2004 17:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router kauf !

Hallo,

also die Bandbreite kannste nicht aufteilen, der Pc, der zuerst kommt, schnappt sich, was er braucht. Der Rest bekommt das, was noch übrig ist!! Wie im normalen Leben!! großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

Also da kann man mehrere hersteller empfehlen.
Netgear
D-Link
DrayTek

Bei den DrayTek ist die Vigor-reihe erste Sahne. Der 2500W (oder so ähnlich) kann ich empfehlen, den hab ich auch schon verbaut, läuft ohne Probs. Reichweite auch Top.

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hitmann

04.Jun.2004 18:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hitmann in Ihre Freundesliste auf Email an Hitmann senden Beiträge von Hitmann suchen
f

http://ayoo.nm24ag.de/index.php?ART=K34Z016&PID=50001

hab das gefunden ist der gut wie ich lesen konnte kann man den auch per netzwerkkabel verbinden oder ?
und das mit bandbreite aufteilung gibt es endress

Koto ist offline Koto Koto ist männlich

Starter

05.Jun.2004 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Koto in Ihre Freundesliste auf Email an Koto senden Beiträge von Koto suchen
hmmm

Hi

also, ich kann den Router NETGEAR FSV318 nur wärmstens empfehlen ! Super Gerät.

Info unter http://www.netgear.de

Und was Deine Bandbreitenbegrenzung angeht, ich habe zwar noch nicht alle Router dieses Planeten gesehen, aber an sowas kann ich mich nicht erinnern.
Mag mich aber irren.

Gruss

Koto

EDIT: Schimpf und Schande über mich - WLAN war gefordert - sorry

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Koto am 05.Jun.2004 22:59.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hitmann

06.Jun.2004 10:31 Zum Anfang der Seite springen
h

und ist das richtig das ich damit beides betreiben kann ?
weil 2 pcs sollen über ein netzwerkkabel verbunden sein und ein notebook über wlan

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar