DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router kann sich nicht mehr ins i-net einloggen (Netgear WN802T)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Linux QoS HTB bremst Download aus ?!? | router
frudi2k4 ist offline frudi2k4 frudi2k4 ist männlich

Starter

17.Apr.2007 17:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie frudi2k4 in Ihre Freundesliste auf Email an frudi2k4 senden Beiträge von frudi2k4 suchen
Fragezeichen Router kann sich nicht mehr ins i-net einloggen (Netgear WN802T)

Moin liebe Freunde dieser Komunity-Site.

Seid etwas mehr als einer Woche ist mein Router nicht mehr in der Lage eine Verbindung zum i-Net aufzubauen.

Ich betreibe den Router per wlan und hatte 2 Monate keine Login-Probleme feststellen können.
Nachdem ich für 3 Stunden außer Haus war und am Abend wieder heimkehrte war ich auf einmal disconected.

Nachdem mein Modem andauernd die Verbindung verlor hab ich meinen Provider angerufen (Alice), welcher gleich meine Leitungen checkte und alles neu einstellte.
Damit war das Problem mit dem i-Net erledigt, dachte ich, bis ich feststellte das mein Router am rumnörgeln war und sich nicht mehr einloggen wollte.

Ich habe darauf mehrere "Factory resets" durchgeführt, jedoch hat sich das Problm nicht beseitigen lassen.

Unter meinem "connection-Status" steht:Negotiation "initalize LCP". Leider kann ich mit diesem Begriff nicht viel anfangen und die Windows XP Hilfe bzw. google konnten mir auch nicht helfen.

Aber vllt. gibt es hier jemanden der mehr Erfahrung mit dieser Materie besitzt

FAZIT: Internet geht auf einmal nicht - alles wurde mehrmals resetet - initalize LCP - hab ein Prob -> need help!

Beste Grüße.
frudi2k4

frudi2k4 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Volle Bildgröße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar