DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Jetway br 41

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Belkin-Router und FTP-Server | aol 8.0 und router
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
26.Nov.2003 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:Einstellung

Bei den Eigenschaften deiner Netzwerkarte unter TCP/IP Einstellungen solltest du dir eine IP Adresse fest einstellen mit 192.168.7.x! Dort findest du auch die Einstellung für den Standartgateway.
Wenn du mir noch sagst welches Betriebssystem du genau verwendest, geb ich dir sogar an wie du klick für klick dahin kommst. großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jupiter2000 ist offline jupiter2000 jupiter2000 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jupiter2000

26.Nov.2003 20:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jupiter2000 in Ihre Freundesliste auf Email an jupiter2000 senden Beiträge von jupiter2000 suchen
RE: Re:Einstellung

Das wäre super! großes Grinsen ich hab Xp pro

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
jupiter2000 ist offline jupiter2000 jupiter2000 ist weiblich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von jupiter2000

26.Nov.2003 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jupiter2000 in Ihre Freundesliste auf Email an jupiter2000 senden Beiträge von jupiter2000 suchen
RE: Re:Einstellung

Was ist subnetzmaske ?was muss ich da eingeben

El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
26.Nov.2003 21:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Re:Subnettmask

Wenn du deinem PC ne 192.168.7.x Ip gegeben hast ist die subnetzmaske 255.255.255.0 um im selben Netz zu sein wie dein Router.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar