DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router INFO / Erfahrung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag AT AR 220 und NGI ? | Maximale Kabellänge
Termi ist offline Termi

Starter

24.Apr.2003 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Termi in Ihre Freundesliste auf Email an Termi senden Beiträge von Termi suchen
Router INFO / Erfahrung

Hallo,
wer kann mir ein paar Infos zu einem gescheiten DSL Router geben ? Hatte bisher einen von LevelOne aber der ist alle Nase lang abgestürzt !
Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen Netgear FM 114P oder SMC 2404 WBR !!!!!
Wer kann mir sagen welcher von den Beiden Laststabil ist unter der Verwendung vom Emule. Unter Laststabil vertsehe ich das man den Router nicht jede Woche oder gar noch kürzer neu starten muß! Hat jemand Erfahrung oder kann mir ein paar Tips geben? ÄÄÄHHH by the Way ! >>> Kann einer der beiden oben genannten DSL Routern auch DYNDNs? Kommt aus den Beschreibungen nicht heraus von den Herstellern...

THX im vorraus verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

25.Apr.2003 19:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

soweit ich weiß können alle router dyndns, auf jeden fall, klappt noip.com , hatte das auch mal mit router! Ich würde den netgear nehmen, die sollen sehr stabil und lastsicher sein!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar