DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router hängt sich auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router: SMC 7004 ABR !!! Wie kann ich den Printserver aktivieren ??? | netzwerk geht nicht
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.May.2003 10:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

scheint mir auch so als wäre der router defektruf doch mal bei der firma an und frag ob solch ein problem bekannt sei...oder schick den router ein!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
24.May.2003 15:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: dsl

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
scheint mir auch so als wäre der router defektruf doch mal bei der firma an und frag ob solch ein problem bekannt sei...oder schick den router ein!

Hey God-Morpheus,
wer lesen kann ich klar im Vorteil! Augenzwinkern
er hat doch geschrieben, daß das Ding schon getauscht wurde. 2 werden ja wohl nicht defekt sein!

Ich denke das liegt dann eher an Windows!
Ist Deine Netzwerkkarte eventuell defekt?
leuchten da die Lampen noch wenn keine Verbindung mehr da ist?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
player99 ist offline player99 player99 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von player99

25.May.2003 18:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie player99 in Ihre Freundesliste auf Email an player99 senden Beiträge von player99 suchen
dsl-router

hallo,

an eine defekte Netzwerkverbindung habe ich auch schon gedacht. Wenn der Router sich aufgehängt hat, blinkt immer noch die Netzwerkdiode am Router. Die Online-Anzeige ist auch immer noch auf Verbindung. Ich habe das Motherboard P4G8X deluxe mit Netzwerkanschluß. Ich weiß nicht genau, aber vielleicht gibt es ja ein Programm was die Netzwerkaktivitäten etwas genauer protokolliert. Ich kann nach dem Absturz auch nicht nachvollziehen, ob im Router das Modem oder die Netzwerkverbindung versagt hat. Auf jedenfall ist der Zugriff auch von einem anderen Rechner nicht möglich, so dass man eine Fehlfunktion von zwei Netzwerkkarten ausschließen kann. Außerdem wurde es dann auch nicht helfen, wenn ich den Router neu starte. Ich müßte dann den Computer neu starten.
Ist denn keiner mit einem Teledat 530 in diesem Forum, der mir mal eine kleine Info über seine Erfahrungen mit diesem Sch...teil mitteilen könnte!

Gruß player99

Vielen Dank im vorraus!

jaysee ist offline jaysee

Starter

29.May.2003 08:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie jaysee in Ihre Freundesliste auf Email an jaysee senden Beiträge von jaysee suchen
router probs

Bei mir ist es auch so !!! Ich habe eine Flatrate von T-online und einen Smc7004VBR Router.....
bei mir hängt er sich immer nach 3 stunden auf.
Kann mir jemand helfen ?

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
29.May.2003 08:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: router probs

Hallo,
also wenn die Telekom Dir mit dem Portreset nicht helfen kann, schau doch mal ob es eine neue Firmware für den Router gibt!
Ach ja und im Allgemeinen reicht es aus sein Problem hier einmal zu Posten! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar