DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router friert ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag HILFE! Problem mit Siemens SX553!!!!! | fritzbox 3170
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.Dec.2008 19:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router friert ein

Hallo,

das liegt mit Sicherheit am Vista-Schrott! Hatte ich auch dauernd in der 32Bit Version. Sowohl der IE 7 als auch der 8.0 Beta waren kaum zu gebrauchen. Ständig war irgendwas, insgesamt ca. 150 Probleme!

Hab jetzt die 64Bit Version am laufen und die ist um längen besser!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
28.Dec.2008 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Router friert ein

Hab hier keine Probs mit Vista (4 Rechner).
Allerdings vergebe ich grundsätzlich statische IPs um den Probs mit der eingeschränkten Konnektivität aus dem Wege zu gehen, welche auch hin und wieder unter XP auftraten.
Aber nie mit einer Fritz.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar