DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DLink 614+ Einstellungen | Welchen der 4 Router?
-|Shark|- ist offline -|Shark|- -|Shark|- ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: aus Germany
Füge -|Shark|- in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2004 18:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie -|Shark|- in Ihre Freundesliste auf Email an -|Shark|- senden Homepage von -|Shark|- Beiträge von -|Shark|- suchen
Fragezeichen Router fragen

Hallo zusammen,

ich hab mich nun dazu entschieden, einen Router zu kaufen, da die Internetfreigabe manchmal ziemlich nervig ist.
Also soweit ich weis geht ein Router nur an einem Ethernet-Modem, aber wir haben nur ein USB-Modem. Jetzt meine fragen großes Grinsen :

-Wäre es billiger, ein Ethernet Modem zu kaufen und dann einen router oder ein Router mit intigriertem Modem?
-Welche Router anbieter sind sehr gut? (hab gutes über Netgear gehört)

hoffe, das jemand die antwort weis Augenzwinkern

MfG Shark

pass auf, sonst fress ich dich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
15.Feb.2004 18:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router fragen

Hallo,
also von mir wirst Du immer wieder Netgear hören! Augenzwinkern
Was da nu billiger ist, mußt Du mal je nach Angebot schauen!

Also bei einem Router mit integiertem Modem, hast Du mehr Platz, da 2 Geräte in einem und dadurch auch nur ein Netzteil, welches Strom verbraucht!
Der Nachteil dabei ist, geht das Gerät kaputt, sind gleich bede Geräte unbrauchbar!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
joa ist offline joa

Starter

15.Feb.2004 19:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie joa in Ihre Freundesliste auf Email an joa senden Beiträge von joa suchen

Hallo,

hab auch einen Netgear Router sowohl unter WLAN als auch LAN in Betrieb. Bisher keinerlei Probleme und einfache Einrichtung.
Auch die integrierte Firewall macht sich gut. Kann nich nur empfehlen.

Und Netzwerk mit Router ist definitiv besser zu handeln, da Du auch mal einen Rechner zerschiessen kannst, ohne dass das ganze Netz seinen Geist aufgibt.

Würde mir jetzt sehr wahrscheinlich einen Router mit integriertem Modem kaufen, braucht einfach weniger Platz und Kabel.

Gruß Joa

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2004 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich setze Router mit integriertem Modem ein - von Synergy21!
Könnte man zur Not auch über mich beziehen cool
Preis 69 Euronen großes Grinsen
Kommerzielle Angebote sind hier nicht erwünscht, DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN! großes Grinsen

Hmm mein Sohn, das Angebot ist nicht kommerziell, sondern rein helfend! Verhöker das Teil doch nur zum Selbstkostenpreis + Porto. Habe von den Dingern einfach 10 Stück als Ersatzteile gekauft und die liegen halt hier in der Bude rum.Augen rollen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 15.Feb.2004 21:39.

marsias ist offline marsias marsias ist männlich

Kenner

Herkunft: nrw
17.Feb.2004 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie marsias in Ihre Freundesliste auf Email an marsias senden Beiträge von marsias suchen
router

Hi!

Habe miir gestern auch einen router geholt
von netgear. also bis jetzt funktioniert er
ohne probleme...sogar emule. großes Grinsen

Mfg

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar