DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router erkennbar?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Level One Router FBR-1400TX | SMC Barricade 7004VBR - Statusanzeige ohne Browser
rolfinger ist offline rolfinger rolfinger ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 22.Dec.2002
Beiträge: 18
Herkunft: Bade-Baden
23.Mar.2003 18:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rolfinger in Ihre Freundesliste auf Email an rolfinger senden Beiträge von rolfinger suchen
Router erkennbar?

Hallo.
Kann der Service-Provider ( bei mir NewDSL)feststelln das ich einen Router benutze?
Habe den Mentor-Router,aber noch nicht angeschlossen. Giebt es da was besonderes zu beachten?
Gruß Rolf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
24.Mar.2003 21:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Router erkennbar?

Hallo,
nein ist wohl nicht zu erwarten. Soweit ich weiß kann das nur die Firma Mediaways und bei deren Methode soll das auch nicht 100%ig nachgewiesen werden können.
Soll zudem noch sehr teuer und aufwendig sein, ist also nicht zu erwarten!
Viel Spaß und feuer frei! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
24.Mar.2003 21:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Ich denke mal, daß die Provider eher die Firmen anzählen wird, wenn diese einen DSL-FLAT-Anschluß hat.
Einen einzelnen Privatuser lassen die meisten Anbieter laufen.
Ist fast wie mit Raubkopien. Die Softwarehersteller suchen auch nicht in den Schulen, was da wohl getauscht wird. Fast jeder Schüler hat wahrscheinlich diese oder jene Soft auf seinem Rechner, die er für blöd installiert hat - sie aber haben MUSS.

Das soll aber nicht bedeuten, daß ich das für GUT halte.
Wenn alle schön brav kaufen würden, dann gehen auch die Preise in den Keller (nur nicht bei Benzin unglücklich )

Der Schlag geht immer gen Gewerbe, oder solchen, die damit ein Geschäft machen.

Das war meine freie Meinung großes Grinsen

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 24.Mar.2003 21:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar