DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Empfehlung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Test der Fritz!Box Fon Wlan 7050 | Zwei neue WLAN-Router von Belkin
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jun.2005 19:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
Linksys Router sollen in letzter Zeit auch recht gut sein!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gutili ist offline Gutili

Routinier

09.Jun.2005 06:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gutili in Ihre Freundesliste auf Email an Gutili senden Beiträge von Gutili suchen
Augenzwinkern RE: Router Empfehlung

Also von Netgear würde ich die Finger lassen. Ich hatte nur Ärger damit. Ich hatte hier ein Netgear mit DSL-Modem. Der elektronisch getrennte Modemteil war gleich nach einer Wochhe defekt. Beste Erfahrungen habe ich mit AVM gemacht. Ich habe hier jetzt die AVM Fritz!BOX FON Wlan 7050 und bin extrem zufrieden. Ich weiss zwar nicht, ob du mehr Anschlüsse brauchst, als dieses Gerät bietet, aber wenn du ein DSLmodem, mit ISDN-Anlage, Router und Internettelefoniefunktion suchst, dann gibt es zur Zeit nix Besseres!
Tschü
Gutili
Augenzwinkern

SH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Jun.2005 06:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Router Empfehlung

AVM ist auch mein Favorit, selbst wenn mehr als zwei LAN-Anschlüsse gebraucht werden braucht man nur noch einen Switch für ein paar Euro dranzuhängen das wars.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von voulse am 09.Jun.2005 06:27.

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar