DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router Empfehlung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Test der Fritz!Box Fon Wlan 7050 | Zwei neue WLAN-Router von Belkin
PatrickStar ist offline PatrickStar

Starter

Herkunft: DDR
07.Jun.2005 12:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PatrickStar in Ihre Freundesliste auf Email an PatrickStar senden Homepage von PatrickStar Beiträge von PatrickStar suchen
Router Empfehlung

Ich will mir nen Router kaufen.. und ich wollte fragen ob vielleicht einer sich da son bisschen auskennt und weiß welche Router gut sind, bzw. nen gutes Preis-Leistung-Veräktnis haben.

Den letzten Router den ich gekauft hab, der war von Netgear und der is immer abgeschmiert... den musste man voll oft neustarten

es gibt viel zu tun, pflanzen wirs an Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PatrickStar am 07.Jun.2005 12:26.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Leite ist offline Leite Leite ist männlich

Freak

Herkunft: Bayern
Füge Leite in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Leite1105 YIM Screenname: Leite1105
07.Jun.2005 14:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Leite in Ihre Freundesliste auf Email an Leite senden Beiträge von Leite suchen
RE: Router Empfehlung

Da hast du wohl einfach Pech gehabt mit deinem Netgear...meiner hängt sich normalerweise nie auf, höchstens mal wenn der azureus läuft...

Empfehlen wird dir jeder was anderes, aber mit netgear, avm oder d-link macht man normalerweise nix falsch...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
07.Jun.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
.

Hallo,
hattest Du denn die neuste Firmware drauf?
Netgear hatte da ein paar Probleme glaub ich, aber bietet meist Firmwareupdates an, die diese Probleme lösen! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Jun.2005 14:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: .

selbst die preiswerte Schiene von Allnet ist nicht übel,
oder die Kombis (mit Modem) von Synergy 21.
Bei letzterem Gerät hatte ich von 26 Stück nur zwei Ausfälle - in knapp 3 Jahren.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Julien ist offline Julien Julien ist männlich

Kenner

07.Jun.2005 17:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Julien in Ihre Freundesliste auf Email an Julien senden Homepage von Julien Beiträge von Julien suchen
RE:welcher Router

naja ich hatte den netgear RP614v3 und nur Abstürze. Erst nachdem ich die SPI Firewall im Router ausgeschalten hatte lief er eigentlich erst Problemlos. Ich hatte dan mal Netgear direkt auf eine neue Firmware angeschrieben die hatten mir zwar eine gegeben womit das Problem aber auch nicht gelöst war. Ich verwende jetzt die FRITZ!Box 2030 und bin damit zufriedener als je zuvor. Super bedienung, man hat leichtes einsehen wen es Probleme in der DSL Leitung gibt, Modem intigriert also ich bin damit sehr zufrieden und hatte damit noch keinen Absturz gehabt.

Meine Empfehlung AVM fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julien am 07.Jun.2005 17:45.

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar