DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router einstellungen [DSL Router Fiberline CAS2040]

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag hielfe hilfe... bitte schnell<---- | die "kostenlose" Alternative! fli4l
syntomic ist offline syntomic syntomic ist männlich

Starter

Herkunft: dresden
09.Oct.2002 18:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie syntomic in Ihre Freundesliste auf Email an syntomic senden Beiträge von syntomic suchen
traurig Router einstellungen [DSL Router Fiberline CAS2040]

hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir vieleicht helfen...

ich bräuchte etwas hilfe zu dem einrichten, des oben genannten routers.... bitt helft mir... ist wirklich wichtig!!
sitze schon seit einiger zeit und komme irgendwie nicht so ganz weider...

weiderhin habe ich noch eine kleine frage.... brauch ich jetzt auf meinem pc eine extra software... zum ins netz kommen... oder klapt das weiderhin wie gehabt mit der DFÜ verbindung?

ich habe wirklich überhaupt keine ahnung...:-(

danke danke

greetz david

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von syntomic am 09.Oct.2002 18:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von syntomic

09.Oct.2002 18:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie syntomic in Ihre Freundesliste auf Email an syntomic senden Beiträge von syntomic suchen
arso....

... ich besitze T-online...DSL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.Oct.2002 00:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: arso....

Hallo,

nee Software brauchst Du nicht! Auch keine DFÜ-Verbindung!

Du mußt in Deinem Router die Daten eingeben, so das er die Verbindung aufbaut. Dann schließt Du Deine Computer an den Router über die Patchkabel an! Eigendlich sollten die Rechner dann online sein!
Oder aber Du machst das wie ich!
Dann mußt Du mal schauen, in Deinem Routermenü bei LAN muß es die Funktion DHCP geben, die mußt Du deaktivieren. Dann gibst Du dem Router eine feste IP( Zb. 10.10.10.10).
Auf den Computern mußt Du unter Deinen Netzwerkeinstellungen dan Protokoll TCP/IP bearbeiten! Dort gibst Du dem Computer dan auch eine feste IP(10.10.10.11, dem 2ten 10.10.10.12 usw.)!
Dann mußt Du auf jedem Computern den Gateaway eintragen( IP vom Router=gateaway)!
Dann mußt Du bei jedem Computer den DNS Server
eintragen. Da gibst Du dann: 212.185.249.180 ein!
Alles mit ok bestätigen und dann Funktioniert das!
Und bei Dieser Variante sollten Deine Computer auch schneller hochfahren.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Starter

Themenstarter Thema begonnen von syntomic

10.Oct.2002 17:22 Zum Anfang der Seite springen
RE: arso....

danke...für den tip... ich habe es nun geschaft... puhhhh

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar