DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router bricht internetverbindung ab

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wer ist der schnellste/beste Router ? | SE 505 Problem hat kein WAN
aL3xXx ist offline aL3xXx

Starter

28.Jun.2005 15:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aL3xXx in Ihre Freundesliste auf Email an aL3xXx senden Beiträge von aL3xXx suchen

Hi,

Ich benutze den ZyXel 660HW-67 router mit den dazugehörigen WLAN-USb Sticks und bin bei arcor angemeldet meine bandbreite ist dsl2000+fp.

nun mein problem:
immer wenn ich online games spielen will unterbricht der router die internetverbindung!Bei battlefield 2 und guild wars fliege ich nach ca.1-5min aus dem internet, bei counterstrike 1.6 habe ich immer sekundanlange lags!doch im office betrieb und im iexplorer habe ich keine dieser probleme und meine verbindung ist immer hervorragend!

woran könnte das liegen?

P.S:bin in sachen router anfänger also detaillierte beschriebungen, danke!

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=aL3xXx&skin=0
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
30.Jun.2005 11:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Router bricht internetverbindung ab

Hallo,

hast du mal nachgeschaut, obs für deinen Router ne aktuellere Firmware gibt???

Kannst mal nachschauen, ob dein MTU-Wert richtig eingestellt ist. Den richtigen Wert müsstest du auf der website deines Anbieters bekommen.

mfg Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
aL3xXx ist offline aL3xXx

Starter

Themenstarter Thema begonnen von aL3xXx

30.Jun.2005 13:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie aL3xXx in Ihre Freundesliste auf Email an aL3xXx senden Beiträge von aL3xXx suchen

Ja aber ich habe den neusten und auf der seite von zyxel steht das ich den router in verwendung mit arcor nicht flashen kann!was ist ein MTU?rotes Gesicht

http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=aL3xXx&skin=0

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar