DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router bekommt keine WAN-Verbindung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neuer Router | ISDN über WLan aber wie anschließen?
derKalle ist offline derKalle

Starter

11.Apr.2007 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derKalle in Ihre Freundesliste auf Email an derKalle senden Beiträge von derKalle suchen
Router bekommt keine WAN-Verbindung

Hallo,

ich fass mich am besten kurz:

Habe versucht meinen Rounter anzuschliessen aber der behauptet laut Software und Kotroll-LED keine WAN-Verbindung zu haben und verbindet sich deswegen auch nicht mit dem Internet. Was Router angeht kenne ich mich einigermaßen aus aber leider nicht mit dem Zeug was da an der Wand hängt (sieht ca so aus http://www.dsl-magazin.de/grundlagen/DSL...hluss_72_1.html . Hatte vorher nen alten Draytek-Router der die Verbindung eindeutig erkannt hat (habe nix geändert in der zwischenzeit) und auch mit dem gesuft etc ^^ Also kabel beim alten router raus und beim neuen rein deswegen weiss ich ja leider auch nicht wasses is unglücklich

jemand ne ahnung?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.Apr.2007 10:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Router bekommt keine WAN-Verbindung

Tach Kalle!!

also Glaskugeln haben wir hier nicht.
Du solltest schon das Routermodel nennen, damit etwas Hilfe möglich ist!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
derKalle ist offline derKalle

Starter

Themenstarter Thema begonnen von derKalle

11.Apr.2007 20:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie derKalle in Ihre Freundesliste auf Email an derKalle senden Beiträge von derKalle suchen
RE: Router bekommt keine WAN-Verbindung

ach verdammt ^^ ich wusste irgendwas fehlt. tut mir leid

also es handelt sich um einen
D-LINK DI-724GU

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar