Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritzbox VDSL | fritz box
ddfrank ist offline ddfrank

Starter

22.May.2008 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ddfrank in Ihre Freundesliste auf Email an ddfrank senden Beiträge von ddfrank suchen
Router

Hallo ich hoffe mir kan hier jemand weiterhelfen.
ich möchte einen alicerouter (turbolink IAD) an einer t-online Verbindung nutzen. Dies funktioniert aber nicht richtig. Ist das überhaupt möglich? wenn ja was muss ich tun das es funktioniert?

danke Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
brim39104 ist offline brim39104 brim39104 ist männlich

Stammgast

Herkunft: Magdeburg
22.May.2008 12:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie brim39104 in Ihre Freundesliste auf Email an brim39104 senden Beiträge von brim39104 suchen
RE: Router

Die Turbolink ist kein Router! Du ganz dort aber eien Router (ohne Modemfunktion) anschließen.
Bernd

ARCOR DSL-Komplett-Paket 6000
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ddfrank ist offline ddfrank

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ddfrank

23.May.2008 07:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ddfrank in Ihre Freundesliste auf Email an ddfrank senden Beiträge von ddfrank suchen
router

Hallo,
ok sorry keine Ahnug dann ist es ein Modem. müsste es trotzdem gehn?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar