DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router + T-DSL

1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.001 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag SMC Barricade 7004VBR - Statusanzeige ohne Browser | Oh man!, wer mir da helfen könnte! :-((
_marie_ ist offline _marie_

Starter

27.Mar.2003 16:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie _marie_ in Ihre Freundesliste auf Email an _marie_ senden Beiträge von _marie_ suchen
traurig Router + T-DSL

hihi,

ich hab da folgendes problem.
meine verbindung zum internet läuft zu gut.
der rechner wählt sich automatisch ins netz ein.
er soll sich aber erst anmelden wenn ich mit t-online online gehen will. bitte helft mir!!!

kuss marie Zunge raus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
27.Mar.2003 17:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo Marie!

Wenn Du mit Router ins Netz gehst, dann wählt sich nicht der Rechner ein, sondern der Router!

Geh in das Setup-Menue des Routers und aktiviere die Funktion
"DAIL ON DEMAND"

Erst wenn der Explorer über T-Online-Soft gestartet wird, wählt sich auch der Router ein.
Bei der T-Onlinesoftware mußt Du die Zugangsart von LAN auf DSL umschalten, wenn Du nur über diese Software gehst.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 27.Mar.2003 17:31.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
_marie_ ist offline _marie_

Starter

Themenstarter Thema begonnen von _marie_

27.Mar.2003 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie _marie_ in Ihre Freundesliste auf Email an _marie_ senden Beiträge von _marie_ suchen
smile

saturn du bist ein schatz

danke schön

kuss marie Zunge raus

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar