DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Router + StarMoney = geht nich??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich komm nicht ins Internet mir Barricade | Routerproblem?
Cross-Otter ist offline Cross-Otter

Starter

07.Mar.2003 14:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cross-Otter in Ihre Freundesliste auf Email an Cross-Otter senden Beiträge von Cross-Otter suchen
geschockt Router + StarMoney = geht nich??

Hallo!
Ich betreibe Online-Banking mit StarMoney 3.0.
Ich habe mal gehört, dass Online-Banking mit StarMoney über einen Router nicht funktionieren soll... Stimmt das?
Ich möchte das gerne geklärt haben, bevor ich mir nen Router kaufe... Augenzwinkern
Oder geht es auch mit einem Switch? Wer hat schon Erfahrung damit gemacht?

MfG

Cross-Otter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kampfbiber ist offline Kampfbiber Kampfbiber ist männlich

Starter

Herkunft: Hessen
07.Mar.2003 22:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kampfbiber in Ihre Freundesliste auf Email an Kampfbiber senden Beiträge von Kampfbiber suchen
Starmoney mit Router

hallo,

Ich selber nutze zwar Star.Money nicht, jedoch mein Vater und Ich habe unseren Router konfiguriert.
Bei ihm klappt das Homebanking wie gewohnt, nur muss im Router der Extra-Port 3000 freigegeben werden.

MfG Kampfbiber

Rettet den Wald esst mehr Biber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar