DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Rouer-Problem mit dem ARCOR-Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Speedport W700V Einstellungen VOIP | Wie kann man Daten zwischen LAN und WLAN austauschen oder senden?
Bechy ist offline Bechy

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Bechy

05.Aug.2006 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bechy in Ihre Freundesliste auf Email an Bechy senden Beiträge von Bechy suchen
Nochmals DANKE

Hallo,
also hier ist ja ein echter Profi am Werk!!!

Ich werde es gleich heute ausprobieren!

Ach, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst?!? Ich war der, der einen ARCOR DSL Anschluss gekauft hat und bei dem es dann nicht ging... ok, es da wird es mehrere geben.

Aber auf jeden Fall bin ich jetzt wieder bei der Telekom. Seit gestern. Ganze zwei Monate war ich bei ARCOR.... unprofessioneller Haufen. Augenzwinkern
Jop, jetzt geht es nur noch um die Kosten.... wir wollen natürlich alle Mehrkosten erstattet haben.

MfG,
Tony

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Aug.2006 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Nochmals DANKE

Zitat:
Original von Bechy

Ach, ich weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst?!? Ich war der, der einen ARCOR DSL Anschluss gekauft hat und bei dem es dann nicht ging... ok, es da wird es mehrere geben.

Klar kann ich mich erinnern :-)

Ich muss aber auch mal Arcor in Schutz nehmen.........

Wenn es mal läuft (äh, nach Anfangsproblemen über ein paar Monate)
läuft es recht stabil.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Bechy ist offline Bechy

Gelegenheits-User

15.Aug.2006 17:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bechy in Ihre Freundesliste auf Email an Bechy senden Beiträge von Bechy suchen
Hallo

Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber es geht immer noch nicht.

Erst wollten wir ja W-Lan machen. Mein Onkel hat auch den W-Lan-Stick mit dazu bestellt.. . ging aber nicht. Da sagte ich, machen wir Lan - finde ich sowieso besser... hehe. Ging aber auch nicht.

Das verrückte ist, dass der Arcor-Autostart (vom Wlan Monitor usw). Nicht mal mehr die WLan Variante anzeigt... echt komisch. Nur noch per Lan und so eine Karte (häufig für Laptops)... keine WLan-Option mehr traurig

MfG,
Tony...

Nun ist mein Onkel erstmal im Urlaub...

Bechy ist offline Bechy

Gelegenheits-User

26.Aug.2006 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Es geht wieder

Hallo,

es funktioniert wieder.

Ich habe den PC platt gemacht (formatiert usw... Win wieder neu gemacht) und es funktioniert.

Eine Frage noch,

ich habe ja den W-Lan Router, und brauche ich nun noch eine Desktop-Firewall?

MfG,
Tony

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
26.Aug.2006 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Es geht wieder

Zitat:
Original von Bechy
Eine Frage noch,

ich habe ja den W-Lan Router, und brauche ich nun noch eine Desktop-Firewall?

Sinnvoll ist sie immer, denn sie verhindert das "Nach Hause telefonieren", wenn sie richtig konfiguriert ist. Die FW im Router verhindert mehr die Einbrüche von aussen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Seiten (4): 1234»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar