Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Netgear RP614 Probs | wozu ein router?
Ronald ist offline Ronald Ronald ist männlich

Aufsteiger

13.Mar.2003 06:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ronald in Ihre Freundesliste auf Email an Ronald senden Beiträge von Ronald suchen
Re:

Klingt eigentlich so, also ob's daran lieggen könnte. unglücklich
Ich werd's heut Abend mal versuchen. fröhlich

Aberwenns "so einfach" wieso wird das nirgends erwähnt? Weil, ich hab doch eine Netzwrkverbindung, wenn ich die PCs an den Router anschließe.Und dem Router teile ich doch die Internetzugangsdaten mit.
Na ja, ich probiers mal.

Gruss ... und Tschüss

Ronald
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
13.Mar.2003 09:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Re:

HI, ich kann es nur so sagen wie das hier war. Erst ging auch nichts aber nachdem ich diese ganzen Schritte durch hatte lief es. Bei der Einrichtung des Netztwerkes vorher habe ich die IP Adressen der PC's automatisch beziehen lassen. Bei der manuellen Eingabe fester IP's gab es auch Probleme.

ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar