DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probs mit Netgear 824B

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Router blockt Spieleserver | Probleme mit Netgear DG824B?!
Saschman ist offline Saschman


Starter

Dabei seit: 08.Dec.2003
Beiträge: 9
11.Feb.2004 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saschman in Ihre Freundesliste auf Email an Saschman senden Beiträge von Saschman suchen
Achtung Probs mit Netgear 824B

Hallo,
hab probs mit dem 824B von Netgear. Wenn das Internet nicht läuft..und ich mach dann meinen browser auf..dauert es sehr lange bis er ne seite anzeigt...Ich muss über 10 mal refreshen oder den browser häufig neustarten...dann klappts irgendwann. Wenn ich dann aber in den router gehe ..dann sagt er er ist schon eit 2 minuten verbunden...also müsste es doch gleich klappen?!!??

danke für die hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
11.Feb.2004 12:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probs mit Netgear 824B

Hallo,
schau mal in den Einstellungen vom Internet Explorer bei
Verbindungen!
Da muß keine gewählt sein!

In den Einstellungen vom TCP/IP der Lanverbindung mußt Du bei DNS und Gateway die Ip vom Router eintragen!
Falls Du das noch nicht hast! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar