DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probs mit Fritz Box 2030

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wlan Voip Router an NTBA anschliessen | Fritz!Box Firmwareupdate im Oktober
Mayaa ist offline Mayaa


Starter

Dabei seit: 28.Sep.2005
Beiträge: 6
28.Sep.2005 21:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mayaa in Ihre Freundesliste auf Email an Mayaa senden Beiträge von Mayaa suchen
traurig Probs mit Fritz Box 2030

Hallo

habe probs mit dem router und zwar wenn ich ihn an die dsl leitung hänge sollte doch eigentlich die Power Lampe durchgehend grün leuchten oder nich ?? und das zweite das mein rechner den router überhaupt nich findet weder mit automatisch beziehender ip oder manueler ip vom rechner (Lan lampe aber an sobald ich nezwerkkapel dransteck )

hauptproblemm is halt das der nich erkennt das ich das dsl kabel dran steck also dauerblinken an power lampe auch nach 30 min ...steck ich das Dsl kabel wieder an mein altes Telekom Modem syncroniesiert derr sofort und alles funktioniert .

Kann es sein das mein Telekom Modem nur 1mbit abkann (ca 4 jahre alt ) weil ich seit ca 2 wochen umgestellt bin auf dsl 6000 aber ich immer nur auf 120k komme

Bitte um Hilfe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar