DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 7891011»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
13.Apr.2006 19:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
großes Grinsen so...geschafft

so leute ihr habt mich überzeugt Augenzwinkern
habe nun auch den tausch meines w500v eingeleitet...
so gott will bekomme ich nächste woche mittwoch oder donnerstag den w501v.

hoffentlich ist das kästle wirklich so viel besser als der w500v.

übrigens, der tausch geht echt super easy.
t-0nline hat so viel probs mit dem 500er das diese den tausch auf den
501er auch schon direkt vorschlagen...man muß da niemanden mehr
überreden Augenzwinkern

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
showme ist offline showme

Starter

13.Apr.2006 20:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie showme in Ihre Freundesliste auf Email an showme senden Beiträge von showme suchen
W 501V / AVM Boxen / Siemens Gigaset S645

tja - der Umstieg auf FRITZ!Box Fon WLAN 7170 muss zur Zeit wirklich überlegt werden, denn ich konnte lesen, dass es mit den Boxen von AVM oft Echo- bzw. Hallprobleme gibt - hauptsächlich in der VoIP Telefonie.

Mein Problem mit dem W 500V ist, dass bei Nutzung von CallbyCall Nummern oft der Router neu bootet - bzw. sich die Leitung "tot" stellt (Festnetz-LED bei Router leuchtet übrigens nach drücken der Hörer-Auflegentaste ständig weiter). Ich hoffe - falls ich nun doch nicht umsteige auf ne AVM Box wegen bekannter Probleme - mit dem W 501V CallbyCall Nummern nutzen zu können.

Den Vogel schoß das heutige Anwählen des T-Online Services ab - bei Anwahl von 01805xxxxx hat sich der Router einigemale aufgehängt, bevor es nach mehreren Versuchen dann doch noch funktionierte.

Ich plane weiteres, meine Telefonanlage auf das Gigaset S645 umzustellen - nunja mit den AVM Boxen wohl eher nicht ratsam was man so liest.

Hat zufällig jemand die Kombination mit Speedport W 501V in Verbindung mit dem Gigaset S645 von Siemens? Würde gerne wissen, ob die Kombi gut kommt (was Echo- oder Hallprobleme betrifft).

Gruß - showme

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von showme am 13.Apr.2006 20:21.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

13.Apr.2006 20:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
AVM Boxen

Also das mit dem Echo und Hall bei der Fritz Box kann ich nicht sagen.
Bei der T-Online Box hatte ich sehr schlechte Verbindungen und ein sehr starkes
Rauschen,was bis zum Totalausfall führte.
Also ich kann nur sagen,seit ich die Fritzbox habe,geht bei mir alles,ohne Ausfall
und Reboot.
Gruß Sven

nericoh ist offline nericoh nericoh ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von nericoh

13.Apr.2006 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nericoh in Ihre Freundesliste auf Email an nericoh senden Beiträge von nericoh suchen
W 500 funktioniert doch !

Nabend.

Ich hatte ja vor Ewigkeiten dieses Thread hier eröffnet, um zu schauen, ob noch mehr Leute Probs mit dem W 500 haben (was ja offenkundig der Fall ist smile ).

Ich habe mir damals auf der T-Com-Seite ein Firmwareupdate für die Kiste gezogen und seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr, weder mit WLAN noch mit VoIP.

Greetz,

neri

Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

13.Apr.2006 22:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
W 500 funktioniert doch ?????

Also bei mir ist es ganz schlimm gewesen.
Ganz zum Schluss ist das Ding auch noch abgefackelt.
Total verschmort.Bin Gott sei Dank war ich zuhause gewesen.
Bei mir wurde die Box so heiss,das man die nicht mal anfassen konnte.
Bei T-Com sagte man mir ,das mit der Hitze sei normal?????
Also die Fritz Box ist nicht mal lau Warm.
Woran liegt das denn,das einige Boxen funktionieren und einige nicht??

Gruß Sven

Seiten (12): 7891011»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar