DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 678910»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
basti2k ist offline basti2k

Starter

13.Apr.2006 13:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie basti2k in Ihre Freundesliste auf Email an basti2k senden Beiträge von basti2k suchen
Speedport

Hallo,

Habe jetzt auch hier diesen schei* Speedport W 500V stehen! Leider funktioniert auch bei mir die Internettelefonie nicht! Habe heute ein 2tes Gerät bekommen, da das erste auch nicht funktionierte! Was soll ich jetzt machen? Soll ich wieder bei der Hotline anrufen und mir den 501 zuschicken lassen? Bin hier echt am verzweifeln und kurz vor nem Wutausbruch!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MFG

basti2k

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

13.Apr.2006 13:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
Fritzbox

Kauf dir eine Fritzbox.
Gruß Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
basti2k ist offline basti2k

Starter

13.Apr.2006 13:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie basti2k in Ihre Freundesliste auf Email an basti2k senden Beiträge von basti2k suchen
...

Das kostet mic ja wieder ExtraGeld! Nein Danke! Habe hier gelesen das dre 501er besser ist, als das 500er Teil! Stimmt das? Wenn ja schicke ich meine beiden 500er zurück und lasse mir den 501er zuschicken!

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2006 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: sorry+thx

@showme........

nix für ungut, wir alle lernen täglich dazu, auch ich habe schon Halbwahrheiten hier gepostet, mit fatalen Folgen - man hat mir den Kopf gewaschen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Speedport > Verkauf > Neukauf

Den Speedport kannst Du gerne verkaufen, denn er ist eine Dreingabe zum 24 monatigen Vertrag. Blöde ist jedoch, dass z.B. Ebay mit diesen Teilen völlig überschwemmt wird und nicht selten der Preis unter 40 Euro sinkt. Die Fritzbox kostet da schon erheblich mehr.
Würde das mit in die Waagschale werfen.

Ich bleibe dabei........ das Speedport rödelt ohne die Funktion Voip sehr gut, W-LAN ist einwandfrei. Die Kisten von AVM sind aber zur Zeit State Of The Art und der Service von AVM ist einfach nur genial.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Aniger ist offline Aniger Aniger ist weiblich

Starter

Herkunft: Hessen
13.Apr.2006 18:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aniger in Ihre Freundesliste auf Email an Aniger senden Beiträge von Aniger suchen
Daumen hoch! RE: Speedport

Hallo Basti,

das Speedport W 501V funktioniert super, lass dir Dein W500V umtauschen.
Auch ich habe mich Wochen mit diesem Sch...teil, überforderten Hotlinern und zusätzlich noch mit zwei DSL-Anschlüssen, welches technisch üüüüüüüberhaupt nicht möglich ist herumgeärgert.
Inzwischen habe ich von der Telekom ein Speedport W501V, und nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet habe, auch nur noch einen Anschluss. Selbstverständlich werden alle Unkosten gutgeschrieben.
Meine Rechnungen von T-online findet mein Anwalt sehr amüsant.
Seit Monaten sind die Leute von T-online maßlos überfordert und haben es auch noch mit einer miserablen Hardware zu tun.

Also, Telekom anrufen, nicht die kostenträchtige T-online Nummer, Situation schildern, normalerweise kommt innerhalb von 3 -4 Tagen der neue Router. Nicht verzweifeln, ich habe seit November 2005 diesen Zeitvertreib.

PS. Ich habe innerhalb 2Wochen von T-online 3 Speedport W500V zugeschickt bekommen,
warum wreiss ich bis Heute nicht.
Dieses findet mein Anwalt ebenfalls seeeeehr amüsant. ( Rechtsschutz ist eine sinnvolle Versicherung in diesen Zeiten)
Gruß aniger

Aniger

Seiten (12): 678910»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar