DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 56789»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
07.Apr.2006 08:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fritz box

Zitat:
Original von paxter
Zitat:
Original von Saturn
Und dann.......... schicken sie dir ein W501V - und dahinter verbirgt sich eine AVM-Box.

lohnt sich denn dieser tausch ?
ist das kästle besser (als der W500V) ?

Aber ja! Voip klappt wunderbar....... das Gerät ist wirklich gut!!!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

08.Apr.2006 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
Fritz Box 7050

Hallo,
der Tausch war Gold wert.Angeschlossen und es funktioniert sofort.Fast!!!
Mußte doch nochmal bei dem Fritz Support anrufen.Konnte meine Einwahldaten von t-Com nicht eingeben.Kurzes Gespräch und die Kiste lief.Auch VOIP geht jetzt ohne Unterbrechung oder besetzt Zeichen.Kein Rauschen oder andere Probleme.
Also das ist jetzt schon die 2 Internet Box von Fritz ( hatte auch schon eine bei ISDN ),
die sind das Geld echt wert.Warum baut die Telecom denn nicht mit den zusammen.????
Dann würde es auch kein Ärger geben.
Gruß Sven
Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
showme ist offline showme

Starter

13.Apr.2006 11:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie showme in Ihre Freundesliste auf Email an showme senden Beiträge von showme suchen
was auch mal gesagt werden muss

Hallo Zusammen,

bin neu und begrüße alle herzlich.

Hab das gleiche Problem mit Speedport W 500V. Kurzer Anruf heute bei T-Online Service Center und mir wurde sofort ohne langes reden ein Austauschgerät - Speedport W 501V - versprochen.

Was mir im Thread auffällt ist:
Viele bringen negative Auswüchse - aus emotionalen Gründen, was ich zwar menschlich verstehen kann - aber in der Sache überhaupt nichts bringt. Ich denke, T-Online bietet in dieser Sache einen guten Service - das sollte auch wertgeschätzt werden!

Ich glaube nicht, dass das technische Problem bei dem Modell W 500V alleine von der T-Online verschuldet ist - der Hersteller von Speedport ist SIEMENS. SIEMENS liefert an die T-Online ein funktionsgestörtes Modell. Und T-Online hat auch reagiert, indem die Technik für das Speedport W 501V (Nachfolger) von Fritz geliefert wird.

Der gute Wille von T-Online ist vorhanden - es werden sofort Austauschgeräte angeboten - es folgen also auch Taten. Was will man mehr - und was Siemens angeht - niemand ist perfekt - auch ich und du nicht. Und solange der Kunde nicht im "Regen" stehen gelassen wird ist doch alles bestens!

Gruß von showme

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
13.Apr.2006 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: was auch mal gesagt werden muss

Zitat:
Original von showme
Hallo Zusammen,

bin neu und begrüße alle herzlich.

na...... dann mal herzlich WILLKOMMEN im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Hab das gleiche Problem mit Speedport W 500V. Kurzer Anruf heute bei T-Online Service Center und mir wurde sofort ohne langes reden ein Austauschgerät - Speedport W 501V - versprochen.

Zitat:
Original von showme
Was mir im Thread auffällt ist:
Viele bringen negative Auswüchse - aus emotionalen Gründen, was ich zwar menschlich verstehen kann - aber in der Sache überhaupt nichts bringt. Ich denke, T-Online bietet in dieser Sache einen guten Service - das sollte auch wertgeschätzt werden!

Jupp, sehe ich auch so. Der Laden ist mega riesig und steht oder fällt mit den Mitarbeitern
Es kann halt schon mal vorkommen, dass man an die oder den flaschen Mitarbeiter/in gerät. Dann ist natürlich das geschrei groß. Klappt alles still und heimlich......... hört man nix!

Zitat:
Original von showme
der Hersteller von Speedport ist SIEMENS. SIEMENS liefert an die T-Online ein funktionsgestörtes Modell. Und T-Online hat auch reagiert, indem die Technik für das Speedport W 501V (Nachfolger) von Fritz geliefert wird.

leider irrst Du Dich gewaltig! Das Speedport W500V ist von Hitachi und nicht von Siemens. Auch wenn die Gehäuse bei T-KOM- oder T-Online-Geräten immer (oder fast immer) das gleiche Design haben, verbergen sich unterschiedliche Hersteller unter der Abdeckung. Sinus - das sind Siemensgeräte.
Und das Speedport W501V kommt nicht von Fritz! (das ist eine Produktlinie, bzw. ein Produktname) und der Hersteller nennt sich AVM
Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 13.Apr.2006 12:18.

showme ist offline showme

Starter

13.Apr.2006 13:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie showme in Ihre Freundesliste auf Email an showme senden Beiträge von showme suchen
Augenzwinkern sorry+thx

Hallo Saturn,

uups - danke für deine Korrekturen! Wie gesagt, niemand ist perfekt ;-)

Sagt mal, wie sieht es mit dem Besitzrecht der "gratis"-DSL Router aus? Bin am Überlegen auf die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 umzusteigen und das Austauschgerät (in ungeöffneter Verpackung) zu verkaufen.

Gruß - showme

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von showme am 13.Apr.2006 13:10.

Seiten (12): 56789»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar