DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 45678»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
Aniger ist offline Aniger Aniger ist weiblich

Starter

Herkunft: Hessen
18.Mar.2006 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Aniger in Ihre Freundesliste auf Email an Aniger senden Beiträge von Aniger suchen
Zunge raus! Speedport W 500V

Hallo alle Speedport W 500V Geschädigten,

nachdem ich mit der Telekom letzte Woche telefonierte, dieses leidige Problem mit T-online schilderte nahm sich eine sehr kompetente Dame endlich meiner an, schaltete eine Konferenzleitung mit T -online, wurde sehr energisch und klärte alles. Resultat: innerhalb 3 Tagen bekam ich ein Speedport W 501 V, diese ist wesentlich einfacher und funktioniert seit
2 Tagen störungsfrei. Selbstverständlich wird mir die Flat-Rate Telefonie für die letzten drei Monate erstattet.
T-online ist komplett überfordert mit dieser mangelhaften Hard -oder Software.
Meldet euch bei der Telekom und schildert eure Probleme.

Viel Glück Aniger

Aniger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pfritten ist offline Pfritten

Starter

18.Mar.2006 17:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pfritten in Ihre Freundesliste auf Email an Pfritten senden Beiträge von Pfritten suchen
Daumen runter! Speedport W 500V

Das Gerät hat die T-Online mir auch zugeschickt, jedesmal wenn ich telefonieren wollte machte das Teil nach dem Wählen einen Hardware-reset.
Habe dann den ganzen Müll zurückgehen lassen und mir ein Fritzbox phone 7050 Wlan besorgt.
Damit klappt alles 100% ohne irgendwelchen Ärger.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

06.Apr.2006 20:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
Fritz box

Hallo,
habe auch diese sch... Box von der T-Com.Habe mir jetzt auch die Wlan 7050 von Fritz besorgt.Alles funktioniert ohne Probleme.Nun meine Frage.Es muß doch möglich sein die Hardware zurück zu geben,oder den Kaufpreis vom Ersatzgerät erstattet zu bekommen.Die Hardware ist ja schließlich Bestandteil des Vertrages.Man schliest ja den Vetrag bei der T-Com ab,damit man sich die Hardware nicht kaufen muß.ie sieht das den Rechtlich aus????Gruß ven
Hamburg

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Apr.2006 21:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Fritz box

Zitat:
Original von Hydroproxin
Man schliest ja den Vetrag bei der T-Com ab,damit man sich die Hardware nicht kaufen muß.ie sieht das den Rechtlich aus????Gruß ven
Hamburg

nee, so einfach ist das leider nicht. Das Speedport kannst Du reklamieren, ohne Ende sogar.
Und dann.......... schicken sie dir ein W501V - und dahinter verbirgt sich eine AVM-Box.
Auf eine "Geldgabe" kannst Du daher lange warten, nur weil Du Dir eine andere Kiste auf eigene Kosten besorgt hast.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
07.Apr.2006 05:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Fritz box

Zitat:
Original von Saturn
Und dann.......... schicken sie dir ein W501V - und dahinter verbirgt sich eine AVM-Box.

lohnt sich denn dieser tausch ?
ist das kästle besser (als der W500V) ?

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von paxter am 07.Apr.2006 05:54.

Seiten (12): 45678»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar