DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 23456»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
09.Feb.2006 09:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
Keine Verbesserung

Firmwareupdate brachte keinen Erfolg. Ich kann keine Verbesserung feststellen. Nach wie vor selbsständige Neustarts vor allem beim telefonieren, selbst bei eingehenden Gespächen über das Festnetz.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
carecah ist offline carecah

Starter

18.Feb.2006 11:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carecah in Ihre Freundesliste auf Email an carecah senden Beiträge von carecah suchen
Speedport W500V Firmware 1.23 und VOIP. FINGER WEG!

Die Version 1.23 funktioniert bei mir mit VOIP nicht. Nach einem Reboot klappt es für ca. 30 Minuten dann kann ich weder anrufen noch angerufen werden. Hatte vorher wenig bis keine Probleme mit der V1.20. Hat jemand noch die V1.20, bzw. wo bekommt man die her?
Dass es weder ein "read me" zu den neuen features und keine "known bug list" gibt, ist schon reichlich amateurhaft. Dass ich Trottel ohne fallback den update gemacht habe steht auf einem anderen Blatt......
MfG, carecah

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
18.Feb.2006 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Speedport W500V Firmware 1.23 und VOIP. FINGER WEG!

Zitat:
Original von carecah
Die Version 1.23 funktioniert bei mir mit VOIP nicht. Nach einem Reboot klappt es für ca. 30 Minuten dann kann ich weder anrufen noch angerufen werden. Hatte vorher wenig bis keine Probleme mit der V1.20. Hat jemand noch die V1.20, bzw. wo bekommt man die her?
Dass es weder ein "read me" zu den neuen features und keine "known bug list" gibt, ist schon reichlich amateurhaft. Dass ich Trottel ohne fallback den update gemacht habe steht auf einem anderen Blatt......
MfG, carecah

das selbe problem habe ich leider auch ! traurig

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
carecah ist offline carecah

Starter

18.Feb.2006 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie carecah in Ihre Freundesliste auf Email an carecah senden Beiträge von carecah suchen
Speedport W500V Router, Firmware 1.23 und VOIP

Speedport W500V Router von 1.23 auf 1.20 downgedatet und, BINGO, VOIP geht wieder wie vorher! Wer's testen mag: 09131 9189237.
MfG, CH

ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
20.Feb.2006 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
Daumen runter! ?????

Seit der neuen Firmware ist es bei mir eher schlimmer geworden. Vor allem in Sachen Telefonie geht ohne mehrfachen Reset garnichts mehr. Obwohl die Statusanzeigen des Routers keinen Anlass zur Klage geben, kann nicht telefoniert werden. Auch nicht über das Festnetz. Selbst bei eingehenden Anrufen stürzt das Teil ab und startet neu.

Mein Problem von Anfang Januar ist immer noch nicht behoben. Bisher zwei Mails mit siinigen Auszügen aus der Bedienungsanleitung, die meine Problem nicht einmal tangierten. Ferner ein Austauschgerät mir defekter Telefonbuchse.

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Seiten (12): 23456»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar