DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 12345»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
Dicker ist offline Dicker Dicker ist männlich

Starter

26.Jan.2006 18:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dicker in Ihre Freundesliste auf Email an Dicker senden Beiträge von Dicker suchen
Speedport

Hallo, hatte ebenfalls Probleme mit dem Speedport und habe mich nach 14 Tagen rumärgern dazu entschlossen, den ganzen Scheiß der T-Com zurück zu geben. Habe über einen Bekannten, der selbst gute Erfahrungen gemacht hat, dazu entschlossen, das ganze über GMX ablaufen zu lassen, die bieten die Fritz Box 7050 an, die nach Meinung meines Bekannten einfach in der Bedienung und Spitze in Qualität und Konfiguration ist.
Zudem ist es der einzige WLAN-Router, an dem man mit zwei Telefonen gleichzeitig VOIP nutzen kann.

Für alle, die es weiterhin mit dem Speedport versuchen, ganz viel Glück.

Ciao, Dicker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
paxter ist offline paxter paxter ist männlich

Routinier

Herkunft: Raum Saarbrücken
Füge paxter in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: paxter2003
26.Jan.2006 18:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie paxter in Ihre Freundesliste auf Beiträge von paxter suchen
RE: Firmware 1.23

Zitat:
Original von paxter
Zitat:
Original von ursus65
Falls einer die FW testet bitte her mit den Erfahrungen. großes Grinsen

dafür wäre ich auch dankbar !

siehe hier

Festnetz: T-Net
Hardware: FRITZBox!Fon WLAN 7050 Firmware: 14.04.24-5032
Hardware: Speedport W500V Firmware: 1.3
Provider: T-Com Call & Surf Comfort Plus
Anbindung: T-DSL 16.000: S/R: 8/12dB;D 15/11dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Pfritten ist offline Pfritten

Starter

26.Jan.2006 22:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pfritten in Ihre Freundesliste auf Email an Pfritten senden Beiträge von Pfritten suchen
Re Firmware 1.23

Firmware 1.23 löst bei mir dieses problem auch nicht. Router hängt sich auf, und lässt sich nur durch einen Neustart wieder überreden die Arbeit aufzunehmen.

ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
30.Jan.2006 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
Firmware 1.23

Hallo Leutz,

wider Erwarten hat es die Firmware nicht gebracht cool . Lobend erwähnen mochte ich die einfache update Prozedur.

EEsense ist offline EEsense EEsense ist männlich

Starter

04.Feb.2006 21:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EEsense in Ihre Freundesliste auf Email an EEsense senden Beiträge von EEsense suchen
Daumen hoch! Bis her läuft es noch!

Habe nun seit dem Erscheinungstag der 1.23 den Router am laufen. Sieht ganz so aus als hätte man da den Fehler doch gefunden und behoben.

Hoffentlich bestätigt sich das auf dauer.

Seiten (12): 12345»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar