DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 9101112» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
skilled.Venn

Gast

04.Jul.2007 00:01 Zum Anfang der Seite springen
RE: Voip

Ich bekomme jezt DSL 16000 muss dafür aber den Speedport W 500V anschliessen da mein alter router es nicht schafft jezt hab ich folgendes problem wenn ich mieen router nach anleitung anschließe habe ich kein inet ( mit meinem alten aber schon) bei mir lauchtet das lämpschen online auch nicht. Es leuchten nur power: grün , Lan: grün, Wlan: blinkt grün, t-DSL: rot. Wie kann ic hdas machen das er funktioniert. Wäre nett wenn mir eienr helfen könnte suche schon seit tagen ohne erfolg.
mfg skilled. Venn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 06.Dec.2002
Beiträge: 2753
Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
04.Jul.2007 02:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Voip

Welche Firmware ist im Speedport?
Mit einem Update kann man ihn auf DSL16000 bekommen!

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitti ist offline pitti


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Jan.2007
Beiträge: 28
04.Jul.2007 08:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Achtung RE: Voip

Hi,
Speedport W500V --> Firmwareänderungen
hier der Link für die Firmware !!!!
http://www.t-home.de/is-bin/INTERSHOP.en...e=theme-2001626

Firmware 1.37

- CLIR optimiert
- Sicherheitsproblem mit Cookie behoben
- Bei SSID ist ein "_" erlaubt
- Benutzerkennung bei Internetzugang (Anderer Provider) unterstützt "/"
- Fehler Zwangstrennung in Schritt 3 des Assistenten behoben (Zwangstrennungszeit wurde nicht permanent gespeichert)
- Hinweis bei Deaktivierung der Firewall
- Konfigurationsdatei enthält nun auch das Passwort für den Internetzugang



Firmware 1.30

- ADSL2+ fähig (DSL 16000)
- Eingabe von Business Online Daten mit Fester IP nun Problemlos möglich
- Probleme mit Rufnummeruntersrückung nach Neustart behoben
- Portweiterleitungen von mehreren Ports nun möglich
- Rücksicherung der Konfig verbessert
- Budgetierung verbessert
- Ortsnetzkennzahl bei VoIP nun möglich
- VoIP auch mit Standardserver möglich
- Vergrösserung des E-Mail Feldes bei VoIP
- Eingabe von Buchstaben bei VoIP Rufnummer möglich (Für andere Anbieter)
- Anklopfsignal bei zweiten Ruf
- Anrufliste zeigt auch nicht angenommene Gespräche
- Kleinere Änderungen in den Info Texten
- Verbesserung der Rufsignalisierung (Probleme bei niedriger Rufspannung an Nebenstelle)
- Optimierung der VoIP Funktionen

Hinweis zum Update der Version 1.30

Bitte vor dem Update WLAN deaktivieren (Update über LAN). Bei eingeschaltetem WLAN kann es zu Fehlern beim Update kommen und das Gerät bootet nicht mehr

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
skilled.Venn

Gast

04.Jul.2007 14:05 Zum Anfang der Seite springen
RE: Voip

das mit dem update haben die mir bei t-online auch gesagt aber das prob is das ich den router nit online bekomme aslo komme ich nit in das menu um das update hochzuladen aslo besser gesgagt mein rechner findet den router nicht

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von skilled.Venn am 04.Jul.2007 14:06.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pitti ist offline pitti


Aufsteiger

Dabei seit: 09.Jan.2007
Beiträge: 28
04.Jul.2007 14:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pitti in Ihre Freundesliste auf Beiträge von pitti suchen
Fragezeichen RE.: Voip

Hi,
geht das nicht mit : http://192.168.2.1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (12): 9101112»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar