DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 89101112» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
EEsense ist offline EEsense EEsense ist männlich

Starter

14.Apr.2006 12:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie EEsense in Ihre Freundesliste auf Email an EEsense senden Beiträge von EEsense suchen
Besser wechseln

Hallo, da muss ich nericoh recht geben mein 500er läuft nun nach dem aufspielen der letzten Firmware fast zu 100%, doch es kam schon vor dass das Voip nicht ging und ich reseten musste.
Das das Gerät warm ist stimmt jedoch wie man schon oft gelesen hat, aber dass es abschmort macht mir nun doch wieder Sorgen, ich möchte nicht wirklich eine solche Gefahren stelle im Haus.

Ist vielleicht doch besser zu einem 501er zu wechseln!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von EEsense am 14.Apr.2006 12:15.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hydroproxin ist offline Hydroproxin

Starter

19.Apr.2006 15:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hydroproxin in Ihre Freundesliste auf Email an Hydroproxin senden Beiträge von Hydroproxin suchen
Google????

Was soll der Mist hier???
Gruß Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
19.Apr.2006 18:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Google????

Zitat:
Original von Hydroproxin
Was soll der Mist hier???
Gruß Sven

iss schon wech............. der Mist cool

Gruß
Saturn

Mal so nebenbei.........
wenn euch ein Beitrag komisch erscheint, oder unmöglich ist, dann gibt es ja noch den Button "Melden" (steht ja bei jedem Posting)
Einfach draufklicken, einen Mod auswählen (wenn es geht den "Thom@s" auswählen ) und ab die Post!
Wir sind für eine derartige Hilfe sehr dankbar!

Merci

Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 19.Apr.2006 18:33.

Bobbie25 ist offline Bobbie25 Bobbie25 ist männlich

Starter

03.May.2006 12:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bobbie25 in Ihre Freundesliste auf Email an Bobbie25 senden Beiträge von Bobbie25 suchen
Daumen runter! Speedport W 500 V - Qualität mangelhaft!

Ich habe vor 3 Monaten den Speedport W 500 V in Sicherheitspaket zum TDSL 6000er Tarif bekommen. Bis dato rennt der Router auch, d.h.

- Internet zugang geht
- WLAN Routing geht
- LAN Routing geht
- Firewall geht

aber die Probleme mit den Port Forwarding, Öffnen und Umleiten klappen einfach nicht.
Ich nutze hier noch einen 3COM und Belkin Router die 1a arbeiten, sofort nachdem man diese anschließt. Mir zeigt es, daß der Router einfach fehlerhaft ist.

Er blockt alle Ports nach aussen hin so zuverlässig daß man einstellen kann was man will, es kommt nichts durch, ausser man geht über localhost (ftp://anonymous:test@localhost:21)

Auch "Netstat -a" zeigt, daß der Router intern zwar auf alle Kommandos hört, von aussen jedoch nichts reinlässt. Firewall ist natürlich bei WindowsXP genauso deaktiviert wird alle andere Software.

Bei mir lief der Router auf einem "sauberen" Betriebssystem und ich kann zu 100% sagen, daß dieser Router auf dem freien Markt nicht bestehen würde und für mich vom Preis-Leistungsverhältnis ein "mangelhaft" bekommen würde.

Sollte die Techniker dieses Problem nicht in den Griff bekommen, geb ich den Router zur Gutschrift ab und leg mir einen Netgear oder 3Com zu.

Lg
Bobbie

Bobbie25 ist offline Bobbie25 Bobbie25 ist männlich

Starter

03.May.2006 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bobbie25 in Ihre Freundesliste auf Email an Bobbie25 senden Beiträge von Bobbie25 suchen
Daumen hoch! Speedport W 500 V - Statusbericht

Also Respekt an die Telekom.

Ich weiss nicht was der Mensch gebastelt hat, nach dem ich die Werkseinstellung wieder aktiviert habe und dann genau gefolgt bin, funktioniert es.

ACHTUNG!! Man kann sich nicht selbst einlogen mit der dynamischen IP, da der Router kein NAT Loopback (interne weiterleitung) beherrscht!

Lg
Martin

Seiten (12): 89101112»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar