DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Speedport W 500V

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (12): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag US Robotics 5463 -> VCI und VPI | Internet per ISDN mit WLAN Router ??
nericoh ist offline nericoh nericoh ist männlich

Starter

Herkunft: NRW
12.Jan.2006 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nericoh in Ihre Freundesliste auf Email an nericoh senden Beiträge von nericoh suchen
Probleme mit Speedport W 500V

Nabend.

Ich nutze seit einigen Wochen den Speedport W 500V inkl der Telefonie-Funktion. Leider scheint sich diese in unregelmäßigen Abständen (nach ca einigen Stunden bis wenigen Tagen Betriebszeit) aufzuhängen. Das äußert sich so, dass ich nichtmehr raustelefonieren kann (weder "klassisches" Festnetz noch VoIP) und auch keine eingehenden Anrufe mehr ankommen. Nach einem Reboot des Routers funktioniert wieder alles einwandfrei. Ist natürlich einigermaßen nervig, darum wär ich sehr dankbar für Tips, wie sich das evtl beheben lässt. (Soweit ich weis, gibts keine neue Firmware dafür).

Gruß

neri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
lotcarmey ist offline lotcarmey lotcarmey ist männlich

Starter

12.Jan.2006 20:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lotcarmey in Ihre Freundesliste auf Email an lotcarmey senden Beiträge von lotcarmey suchen
RE: Probleme mit Speedport W 500V

Hallo,
ich habe das gleiche Problem!
Mitlerweile habe ich schon den zweiten Router aber der Fehler tritt wieder auf!
Bei T-Online weiß man auch nicht weiter!
wäre schön wenn uns jemand helfen könnte?

Gruß aus Düsseldorf

lotcarmey

MEY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
17.Jan.2006 11:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
RE: Probleme mit Speedport W 500V

Habe das gleiche Problem. Bei T-Online warte ich seit 2 Wochen auf eine Lösung Teufel .Ich bin allerdings permanent am downloaden, kann das der Grund sein. Gibt es einen Router mit ähnlicher Ausstattung (W-LAN, VOIP) der das besser kann.

@nericoh

Wie äußert sich die telefonische nichterreichbarkeit. Bekommen deine Anrufer ein Freizeichen?

nericoh ist offline nericoh nericoh ist männlich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von nericoh

18.Jan.2006 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nericoh in Ihre Freundesliste auf Email an nericoh senden Beiträge von nericoh suchen
RE: Probs mit W 500V

Nabend.

Äußert sich genau so, wie du vermutest: der Anrufer bekommt da garnix von mit, Freizeichen kommt ganz normal. Nur ich krieg nix mit, wenn nen Anruf reinkommt :\

Am Downloaden kanns eigentlich net liegen, bin im Mom wenig zu Hause und leeche dementsprechend fast garnet, trotzdem ärgert die blöde Kiste mich...

Aber das scheint ja echt mehreren so zu gehen, hoffe auf nen Firmwareupdate, dass diesen Bug behebt.

MfG, neri

ursus65 ist offline ursus65

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
20.Jan.2006 07:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ursus65 in Ihre Freundesliste auf Email an ursus65 senden Beiträge von ursus65 suchen
wütend Voip

Das Du das Problem auch ohne großen Datenverkehr hast ist ja erschreckend. Ich dachte das liegt an meiner "Überbeanspruchung"der T-... Hardware.

Da interessiert es mich ob noch andere Wenigdownloader Probleme mit VOIP haben.

Bei mir bricht fast jedes Gespäch ab, egal ob ein- oder ausgehender Anruf.

Seiten (12): 123»»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar