DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit SMC 7004VBR und 1und1

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Lanware BR1200 + Berlikomm | ROUTER Probleme mit T-Online
Andi ist offline Andi Andi ist männlich

Starter

18.Jan.2003 13:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf Email an Andi senden Homepage von Andi Beiträge von Andi suchen
Probleme mit SMC 7004VBR und 1und1

Also folgendes Porblem:

Ich habe heute einen Router (SMC 7004VBR) an mein Netzwerk aus 3 PCs angeschlossen!

Jetzt tut alles, nur ins Internet komm ich nicht!

Mein Internetprovider ist 1und1 und ich habe keine Ahnung was ich bei der PPoE Konfiguration meines Routers für Daten eingeben muss!

habt ihr da ne ahnung?

wäre super!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Xabbu ist offline Xabbu Xabbu ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: BaWü
19.Jan.2003 15:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Xabbu in Ihre Freundesliste auf Email an Xabbu senden Beiträge von Xabbu suchen
Achtung 1&1 und Router

Hallo Andi,

gibt es bei 1&1 so etwas wie eine Anschlusskennung und Anwahlnummer, die müssten dann hier eingegeben werden.

Anschlusskennung/Anwahlnummer@1und1.de

So oder so ähnlich. Bei T-Online muss man zusätzlich nach der Anwahlnummer eine Mitbenutzer kennung eingeben (#0001) .

Die Daten müssten ja in Deiner Anwahlsoftware irgendwo erscheinen.
In das Kästchen mit dem Passwort trägst Du Dein persönliches Passwort ein, mit dem Du Dich bei 1&1 einwählst. Alles ander kannst Du übernehmen.

Ich hoffe, das hilft Dir.

Gruß,
Xabbu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar