DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Sitecom Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Alice und Netgear Router -> Verbindungsabbruch | Speedport W 500V
schillkroete ist offline schillkroete

Starter

04.Apr.2007 15:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schillkroete in Ihre Freundesliste auf Email an schillkroete senden Beiträge von schillkroete suchen

Hallo zusammen,
Also ich habe folgendes Problem. Mein Internetanschluss geht seit nem Monat nicht mehr. Ich habe Alice DSL. Hab da jetzt auch angerufen und mir wurde geholfen. Ich sollte den PC direkt ans Modem anschließen und manuell eine Verbindung einrichten mit fest vergebener IP Adresse. Jetzt will ich das mit meinem Router probieren, so dass ich über WLAN ins Internet kann, aber da funktioniert es wieder nicht. Der Router ist ein Sitecom WL-160. Was mir immer komisch vorkam war, das beim Einrichten des Routers, da wo ich meine Kundendaten von Alice eingeben muss, immer nach einem Passwort gefragt wurde, obwohl ich keins habe. Auch beim manuellen Einrichten über das Modem habe ich keins gebraucht. Aber wenn ich beim Router keins eingegeben hatte, dann hat er gemeckert, dass dieses Feld nicht frei bleiben darf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
schillkroete ist offline schillkroete

Starter

Themenstarter Thema begonnen von schillkroete

04.Apr.2007 16:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie schillkroete in Ihre Freundesliste auf Email an schillkroete senden Beiträge von schillkroete suchen

Mir fällt da grad noch was ein. Also mit dem Alice Mitarbeiter habe ich eine Desktopverknüpfung eingerichtet. Wenn ich darauf doppelklicke, dann kommt ein Fenster "Verbinden mit Alice" und dann kann ich verbinden. Beim Router ist momentan noch bei Verbindung "ständig" eingestellt. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar