DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Sinus 154 Stick

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Internet geht nach gewisser Zeit nicht mehr!!! | Fritzbox Fon: Thunderbird wird blockiert...
MalyszFanPolska ist offline MalyszFanPolska MalyszFanPolska ist männlich

Starter

01.Mar.2007 16:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MalyszFanPolska in Ihre Freundesliste auf Email an MalyszFanPolska senden Homepage von MalyszFanPolska Beiträge von MalyszFanPolska suchen
Probleme mit Sinus 154 Stick

Hallo !!!

Ich habe ein problem mit dem Sinus 154 stick. Ich habe vor eine Woche ein neues Computer gekauf, und den alten moechte ich fuer meine Schwestes geben. Alles habe ich schon instaliert, aber es laeft nicht... Ich weiss nur nicht, was ich unter "SSID" und "Verschluesserung" schreiben soll. Wenn ich irgendwas auf diese positionen schreibe, kommt die Verbindung auf den Netz-Uebersicht. Wenn ich auf "Drahtlose verbinnungen" gucke, es findet ein Verbindung mit dem SSID, denen ich geschrieben habe. Wenn ich es verbinde, es laeuft trotzdem nicht... Ich weiss nicht, was ich weiter machen soll... HILFE!!!

Ich habe den Speedport W 500V bei Telekom

Szymon

PS. Sorry, mein deutsch ist eine Katastrophe.... Ich komme aus Polen, hier bin ich seid 2 Jahre.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
chrOm ist offline chrOm chrOm ist männlich

Starter

Herkunft: BaWü
17.Mar.2007 21:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie chrOm in Ihre Freundesliste auf Email an chrOm senden Beiträge von chrOm suchen
problem

Hast du bei beiden Pcs den gleichen Verschlüsselungs Code?? Sonst gehts glaub nicht! Bin mir nicht sicher aber schau mal nach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar