DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Router von Intellinet und TLink

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Suche Konfigurationsanleitung für LANCOM DSL/I-10 Office | DSL Router Konfigurieren
Sven25 ist offline Sven25 Sven25 ist männlich

Starter

Herkunft: Brandenburg
21.Dec.2002 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sven25 in Ihre Freundesliste auf Email an Sven25 senden Homepage von Sven25 Beiträge von Sven25 suchen
Probleme mit Router von Intellinet und TLink

Hallo erst mal. Ich bin neu hier und hab auch schon gleich mein erstes Problem. Teufel
Seit etwa 7 Monate besitze ich jetzt den DSL-Router i-ROUTER-4S von Intellinet. Als DSL-Flat benutze ich die Flat von TLink. Am Montag lief noch alles wunderbar, keine Probleme. Am Dienstag klappte auch das Einloggen über den Router noch ganz normal. Aber beim Anzeigen von Internetseiten wurden diese beim laden so nach ca. 2sec abgebrochen. Die Seiten bauten sich also nicht weiter auf. Benutze ich die Zugangsdaten der Telekom, läuft alles einwandfrei. Ich habe den Router auch schon resetet, aber immer das selbe Problem bei TLink. Nun hatte ich den Router abgeklemmt und das DSL-Modem direkt mit der Netzwerkkarte verbunden. Ich habe dann die Verbindung im Computer eingerichtet und es lief ohne Probleme.
Kann es sein, daß TLink irgendwas verändert hat, damit man keinen Router mehr mit ihrer Flatrate nutzen kann? Am Monag gings nämlich noch.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Sven25 ist offline Sven25 Sven25 ist männlich

Starter

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Sven25

23.Dec.2002 20:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Sven25 in Ihre Freundesliste auf Email an Sven25 senden Homepage von Sven25 Beiträge von Sven25 suchen

Gut wie ich merke, scheine ich der einzige mit diesem Problem zu sein. Naja dann muß ich wohl weiterhin den Support nerven. böse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar