DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Netgear RP614v2

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz Box 7113 (Internet- und Telefon-LED) | Hilfe bei WLAN installation
Adria ist offline Adria Adria ist weiblich

Starter

Füge Adria in deine Contact-Liste ein
31.Jul.2008 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Adria in Ihre Freundesliste auf Email an Adria senden Beiträge von Adria suchen
Probleme mit Netgear RP614v2

Hi, bin beim surfen auf euer sehr gutes Forum gestoßen und erhoffe mir hier Hilfe.
Also ich bin umgezogen und hab nun Alice Fun (16 mb Leitung) vorher hatte ich 0,3 Mb leitung bei der T-Com. Ich hab den RP614v2 mit den Alice daten (Benutzername und Passwort) gefüttert, aber er wählt sich nicht ins Netz ein. Mit der Alice software oder mit der XP-Verbindung geht die Einwahl. Wodran kann das liegen?

Wenn der Router und Alice sich nicht mögen, dann würde ich mir auch gerne einen neuen Router mit Wlan und Bandwitchmanagmentsystem. Auch da würde ich dann bitte von euch Empfehlungen für ein Produkt zu bekommen, welches einfach, billig und stabil läuft.

In erwartung auf schnelle und gute Hilfe, Adria

Die Summe unserer Irrtümer nennt man Erfahrung.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TerTius ist offline TerTius TerTius ist männlich

Starter

Herkunft: S-H
31.Jul.2008 15:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TerTius in Ihre Freundesliste auf Email an TerTius senden Homepage von TerTius Beiträge von TerTius suchen
...

Auch wenn ich gerade hier das erste ma was schreibe und so, ich glaube aber, dass der Router nicht für 16 mb Leitung geeignet ist, also nicht adsl2 fähig ist, dafür brauchst anderen\neueren.

Gruß TerTius

Ps: kann es sein, dass wir die gleiche Signatur haben?

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
31.Jul.2008 20:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Re: ...

Hallo,

das nehme ich auch mal stark an.
Schau doch mal im www.router-forum.de vorbei, da wissen die bescheid.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar