DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit Netgear DG834GB und eBay

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VPN-Zugang über ALLNET ADSL129DSL | Problem mit US Robotics
Dampfnudel2001 ist offline Dampfnudel2001 Dampfnudel2001 ist weiblich

Starter

11.Jul.2004 21:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dampfnudel2001 in Ihre Freundesliste auf Email an Dampfnudel2001 senden Beiträge von Dampfnudel2001 suchen
Re Probleme

Vielleicht hat es hiermit zu tun:

http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=4...d=1089574936995

Wenn ja, bitte bei ebay im forum posten, die machen ohne Druck sonst nie was.

Viele Grüße

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
moria1981 ist offline moria1981

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moria1981

13.Jul.2004 16:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moria1981 in Ihre Freundesliste auf Email an moria1981 senden Beiträge von moria1981 suchen
2. Problem

Nee, damit hat´s nix zu tun. Hab das Prob aber mittlerweile auch insofern lösen können, als dass ich meine Firewall hier aufm Desktop jetzt jedes Mal starte und danach sofort wieder beende. Damit funzt es komischerweise. Ich deinstalliere die Firewall mal die Tage ganz, ma schaun was dann passiert. Augen rollen

Aber hab momentan nochn 2. Prob: Versuche momentan nen 2. PC an den Router anzuschließen. Am Anfang hat es gefunzt mit dem anderen ins Netz zu gehen (dieser hier, also der normalo, war aber nicht ageschlossen) und jetzt gehts doch wieder nicht. Ich hab NULL Ahnung woran´s liegt. Hab aber auch noch nie nen zweiten PC an nen Router angeschlossen, also bin da bisher nen völliges Landei. Könnte mir evtl. jemand helfen und mir für Dumme erklären, was ich zu tun hab? unglücklich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
moria1981 ist offline moria1981

Starter

Themenstarter Thema begonnen von moria1981

13.Jul.2004 17:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie moria1981 in Ihre Freundesliste auf Email an moria1981 senden Beiträge von moria1981 suchen
antwort

Nun ja, man sollte auch mal schauen ob die Netzwerkkarte auch wirklich noch fest genug sitzt. *kopfgegenwandknall*

Nu geht alles. smile

ripsun ist offline ripsun

Starter

24.Jul.2004 12:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ripsun in Ihre Freundesliste auf Email an ripsun senden Beiträge von ripsun suchen
selbes problem

Hab genau das gleiche problem bei mir sitzt die karte korrekt und ich habe bereits alles versucht an einstellungen bekomme aber trotzdem ebay und hotmail sowie mein onlinebanking nicht mehr geladen nach ewiger zeit ladeen komm die seite kann nicht angezeigt werden sämtliche tipps die hier in diesem thread erwähnt wurden habe ich auch schon probiert no chance bitte um hilfe

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar