DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme mit eEinwahl

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Einrichten von T-Sinus DSL 130 | Router connectet nicht
Neckargeist ist offline Neckargeist Neckargeist ist männlich

Starter

19.Dec.2002 04:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neckargeist in Ihre Freundesliste auf Email an Neckargeist senden Beiträge von Neckargeist suchen
Probleme mit Einwahl

Hallo Leute,
ich habe einen Jetway BR41 Router an 2 PCs angeschlosseb.
Einer hat Win XP der andere Win ME.
Mit dem Win ME Rechner kann ich über die IP auf den Router zugreifen.
Der Router ist auf DHCP+NAT eingestellt(müsste doch richtig sein, oder).
Nur finde ich dort nirgends ein Menü, wo ich meine T-Online Daten eingeben kann.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Neckargeist am 19.Dec.2002 04:55.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
19.Dec.2002 07:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Augenzwinkern

Such mal nach der Option PPPoe im Setup!Laut Produkt-Beschreibung verfügt er über den PPPoe!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Neckargeist ist offline Neckargeist Neckargeist ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Neckargeist

19.Dec.2002 14:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Neckargeist in Ihre Freundesliste auf Email an Neckargeist senden Beiträge von Neckargeist suchen

ich muß den Router aber nicht auf PPoE+NAT umstellen, oder?

El-Locko ist offline El-Locko El-Locko ist männlich

Routinier

Herkunft: Dortmund
Füge El-Locko in deine Contact-Liste ein
19.Dec.2002 22:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie El-Locko in Ihre Freundesliste auf Email an El-Locko senden Beiträge von El-Locko suchen
Augenzwinkern PPPoe

Eigentlich müsstest du schon auf PPPoe+Nat umstellen!PPPoe ist halt das Zugangsprotokoll zum Internet und NAT ermöglicht es dir mit mehreren Rechnern gleichzeitig mit nur einer Verbindung online zu sein!Übrigends ist die T-Offline Zugangssoftware langsamer als eine DFÜ_verbindung mit PPPoe!Und leicht zu konfigurieren ist PPPoe auch noch!

Bdd sacht Locke!!! fröhlich

barricade ist offline barricade barricade ist männlich

Routinier

24.Dec.2002 06:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie barricade in Ihre Freundesliste auf Email an barricade senden Beiträge von barricade suchen

*lol* achso dafür ist also NAT, und wofür ist dann ein router??? also, so weit ich weiß, stellt NAT nur eine ip nach außen hin dar, egal was hinter dem router ist. istso ne art weiterere schutz vor hackern.

Bye
Philipp

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar