DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Probleme bie KOnfig von UNex Iso50p

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag router und MicroLink ADSL Fun Modem USB von devolo | Netzwerk Installation
dchamp14 ist offline dchamp14

Starter

03.Aug.2003 15:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dchamp14 in Ihre Freundesliste auf Email an dchamp14 senden Beiträge von dchamp14 suchen
Probleme bie KOnfig von UNex Iso50p

Ich stehe vor einem Problem: Das Internet T-DSL Flat läuft nicht über den Router. Das Heimnetzwerk funktioniert aber einwandfrei. HAbe auf meinem Router die neueste Firmware. Welche Einstellungen muss ich tätigen um ins Netz zu kommen? DHCP ist bereits aktiviert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
03.Aug.2003 15:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Probleme bie KOnfig von UNex Iso50p

Hallo,
also die T-Online daten mußt Du so eintragen:

Anschlußkennung+T-Onlinenummer+#+Suffix@T-Online.de

Also so: xxxxxyyyyy#0001@t-online.de

Also Protokoll mußt das PPPOE im Router auswählen!

Auf den Computern muß unter TCP/IP bei Gateway und DNS die IP vom Router(mit der du Dich ins Routermenü einloggst) eingetragen werden!

In den Einstellungen des Internet Exlorers mußt Du unter Verbindungen "Keine" anklicken, dann nimmt er die Laneinstellung!

Dann sollte es eigendlich funktionieren!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar