DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

[Problem] Telefon klingelt von selbst (Speedport W 501 V)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag t-dsl 1000 + Digitus Router 11004 n bin am verzweifeln | WLAN-Router Speedport W 500V
hal9000 ist offline hal9000

Starter

24.Jun.2006 01:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie hal9000 in Ihre Freundesliste auf Email an hal9000 senden Beiträge von hal9000 suchen
Fragezeichen [Problem] Telefon klingelt von selbst (Speedport W 501 V)

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Speedport W 501V. Dauernd klingelt das Telefon von selbst und dies auch in unregelmäßigen Abständen. Ich habe keinen Anhaltspunkt für die Ursache dafür. Ansonsten funktioniert aber alles. Die T-Online-Technik-Hotline konnte mir auch nicht helfen. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder hat jemand eine Idee? Ich wäre sehr dankbar für Ratschläge.

beste Grüße,
hal9000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pille-82 ist offline pille-82 pille-82 ist männlich

Starter

25.Jun.2006 17:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pille-82 in Ihre Freundesliste auf Email an pille-82 senden Beiträge von pille-82 suchen
Re: [Problem] Telefon klingelt von selbst (Speedport W 501 V)

Hi!

Hast du denn auch eine eigene VoIP-Rufnummer im Speedport eingestellt, über die du ganz normal angerufen werden kannst?
Und: was passiet, wenn du an das Telefon gehst? was hörst du dann? ein Rauschen?

also ich will es nicht hoffen, aber nach dem eMail-SPamming KÖNNTE jetzt das VoIP-Spamming folgen, wo irgendwelche PC-Programme ahungslose VoIP-Nutzer anrufen.... (was ich nicht hoffe)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
dslk ist offline dslk dslk ist männlich

Starter

14.Sep.2006 09:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslk in Ihre Freundesliste auf Email an dslk senden Beiträge von dslk suchen
RE: [Problem] Telefon klingelt von selbst (Speedport W 501 V)

Hallo,

-Problem schon gelöst?
Habe auch jemanden mit t-com DSL - das Telefon klingelt hier nicht mehr , wenn das Netzkabel zum Router unterbrochen wird.
Allerdings suche ich auch noch eine richtige Lösung.

cheers,
- dslk

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar