DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem SMC 2804

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Belkin Gateway Router F505230-4 Softwareproblem | belkin bei mir geht nichts
PseudoReal ist offline PseudoReal


Starter

Dabei seit: 14.Sep.2003
Beiträge: 1
14.Sep.2003 13:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PseudoReal in Ihre Freundesliste auf Email an PseudoReal senden Beiträge von PseudoReal suchen
Problem SMC 2804

hi leutz hab mich schon tot gegoogelt bis ich endlich zu diesem forum hier gefunden habe.

folgendes die inetverbindung steht, alles geht soweit.

nur nun habe ich nen problem, welches ich nicht hinbekomme. ich habe auf 2 rechnern jeweils ein ftp server am laufen. jedoch kann ich nur auf einen connecten wenn dmz für die jeweilige IP freigegeben ist.
der server läuft auf port 7654. jetzt möchte ich connecten zu diesem port aber ncihts passiert.
im virtual server habe ich für die IP 192.168.2.100 eingestellt das 7654 auf 7654 geforwarded werden soll.
irgendwie klappt das aber nicht.

so zu den nächsten problemen komme ich dann wenn dieses hier gelöst ist.
gruss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar