DSL-Magazin.deDSL-HARDWAREDSL-Router

Problem mit Zyxel Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag WLAN DSL Router als reine Router umfunktioneren? | ADSL Standard in Spanien
docinternet ist offline docinternet docinternet ist männlich


Starter

Dabei seit: 20.Aug.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Spanien
20.Aug.2004 16:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie docinternet in Ihre Freundesliste auf Email an docinternet senden Homepage von docinternet Beiträge von docinternet suchen
RE: Problem mit Zyxel Router

Hallo Baumgaer,

ich lebe auch in Spanien und arbeite hier als Computertechniker. Das Problem kenne ich, hab jedoch auch noch keine Lösung gefunden die einfach anzuwenden wäre. In einigen Fällen hab ich mir der Einfachheit halber die Internetsharingfunktion von XP zunutze gemacht und einen PC mit 2 Netzwerkkarten an einen Switch gehängt, der dann die Internetverbindung für alle anderen PCs im Netzwerk hergestellt hat. Die Telefonica stellt eine ziemlich unterschiedliche Technik zur Verfügung die auch noch unausgereift zu sein scheint. Bei einigen Kunden kann ich über den Zyxel-Router mit allen Rechnern ins Internet, habe dafür aber beispielsweise kein funktionierendes Netzwerk, bei anderen Kunden kann ich nur mit einem max. 2 PCs ins Internet. Die Telefonica kann da eigentlich auch nie weiterhelfen.
In Spanien lernst Du zu improvisieren um ans Ziel zu kommen.

Gruß Docinternet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar